Freiwild hat geschrieben:army-warehouse.at kannte ich schon. sehr guter shop und von den mags habe ich noch nichts schlechtes gehört.
wie ich sehe hing die entscheidung AUG vs OA bei den meißten hier vom "Fancy- Faktor" ab. Warum auch nicht, eine Waffe muss einem auch gefallen.
Ich habe auch eine Glock, ein AUG in wirkt für mich aber nicht viel "authentischer" als das OA. Wenn man bedenkt wie unsere heimischen Firmen ihren eigenen Markt verarschen pfeife ich auf falsch verstandenen Patriotismus und kaufe auch aus dem Ausland, falls es sich für mich rentiert.
das mit dem fancy-faktor ist unbestritten - interessant ist das aber bei den "kaufwilligen" immer die gleichen fragen auftauchen, was ja auch mehr als verständlich ist denn es geht ja auch um einiges an geld.
wenn man sich mal festgelegt hat ist man an das system gebunden- außer man verkauft, aber das macht man ja nur wenn man 1. dringend kohle braucht oder 2. das objekt der begierde doch mehr zicken macht als man möchte.
kann mich noch erinnern als ich vor der entscheidung war oa15 oder aug - beide haben ihren reiz. das oa hatte bei mir immer die nase vorn aber als dann das a3 auf den markt kam war klar das es dann doch das aug wird.
kann jeden nur den tipp geben beide mal anzugreifen, damit zu schießen (wär nicht schlecht wenn man ein aug in den händen hällt mit überarbeiteten abzug um zu sehen das da doch viel möglich ist) und dann entscheiden.
würd jetzt nicht sagen das steyr den heimischen markt "verarscht" denk die sind einfach so
muß aber gleich anmerken, daß immer wenn ich was von denen gebraucht habe es auch (anders als gedacht) schnell bekommen habe.
mfg thor