Über waffengebraucht ist mir zu einem Spitzenpreis was gscheites in Standardgröße zugelaufen:
Glock 17 Gen3 mit Tru Glow Visierung
Letztes Wochenede habe ich sie gemeinsam mit mgritsch das erste Mal ausgeführt. Ging prima, unten ein Foto einer typischen Gruppe auf 15m auf einer meiner patentierten japanischen Zielscheiben (Blatt ist A4).

Then shit hit the fan. Plötzlich wurde ich von psychotischen Korrektionszielen auf ca. 4m Entfernung angegriffen und mußte mich in schneller Schufolge wehren. Ging schlecht aus für die Targets. Logisch, ich lebe ja noch und poste. Typisches Ergebnis unten.

Fazit: Ich hab was mit den Augen. Weitsichtigkeit. Mit der Leuchtvisierung treffe ich plötzlich wieder. Hab bereits einen Termin beim Augenarzt.
Die Glock 17 Gen 3 rennt super. Hätte ich mir schon vor 5 Jahren, als ich die WBK erhielt, kaufen sollen. Naja, aus Schaden wird man klug.
Dem Überlasser, ein aktiver Sportschütze, muß ich ein großes Kompliment machen. Die Waffe war echt top gepflegt. Ich wünschte mir, irgendetwas das ich besitze, wäre jemals so sauber. Alles sehr seriös und prima.
Der 617 ist weiter im Zulauf. Vorher muß ich aber noch mit der Glock zur Bank.