Da schau ich aber ...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG

Re: Da schau ich aber ...

Beitrag von CCNIRVANA » Mo 16. Jan 2012, 15:26

Im Grunde genommen gehört er in den Mund genommen :whistle:

Na, Scherz beiseite. Immer aufpassen beim einspatzln.

mfg
Chris

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Mo 16. Jan 2012, 17:50

Armin hat geschrieben: Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl... :mrgreen:

Hallo Armin,
dann hat der Kerl ein neues Auto, früher wars ein 911er Targa :-)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

grinsekatz
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von grinsekatz » Mo 16. Jan 2012, 19:17

quildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targa

hätt ich jetzt auch :evil: mindestens...wenn ich nicht vor 17 Jahren den Pillenschmäh gefressen hät :tipphead:
nebenbei bemerkt- Nachwuchs könnte und sollte auch Freude bringen - wenn das einzige Lebenszeichen desselben jedoch ausschließlich aus Unterhalts und sonstigen Forderungen besteht, wird der Frustfaktor im Laufe der Jahre recht groß....

lg.mArtin
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993

KGR84
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von KGR84 » Mo 16. Jan 2012, 20:29

Armin hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Und wenn ihr 100% sicher sein wollt...

...dann sucht Euch ein anderes Hobby ;) ! Kürzlich habe ich folgendes Kennzeichen auf einem nagelneuen Jaguar XKR gesehen: W STATT 6. Ein g´scheiter Kerl... :mrgreen:

Bild

http://imageshack.us/photo/my-images/84 ... dumpu.jpg/
Bild

Armin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armin » Mo 16. Jan 2012, 20:35

quildor82 hat geschrieben:...dann hat der Kerl ein neues Auto, früher wars ein 911er Targa :-)

Naja - Geschmack hat er jedenfalls :clap: . War ein Mann in mittleren Jahren (>50 würde ich schätzen).
Right is right and left is wrong!

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 16. Jan 2012, 22:30

grinsekatz hat geschrieben:
quildor82 hat geschrieben:früher wars ein 911er Targa

hätt ich jetzt auch :evil: mindestens...wenn ich nicht vor 17 Jahren den Pillenschmäh gefressen hät :tipphead:
nebenbei bemerkt- Nachwuchs könnte und sollte auch Freude bringen - wenn das einzige Lebenszeichen desselben jedoch ausschließlich aus Unterhalts und sonstigen Forderungen besteht, wird der Frustfaktor im Laufe der Jahre recht groß....

lg.mArtin

Noch ein Leidensgenosse... :?: Ich glaube, wenn unseren jungen Mit-Foristi richtig bewusst wäre, dass die Produktion von Nachwuchs pro Stück ca. 25 % des Nettoeinkommens wegfrisst, dann würden sie sich lieber einen Knoten in die Nudel machen, als Kids zu produzieren.

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Di 17. Jan 2012, 07:47

Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) - die Dunkelziffer liegt sicher höher.... :lol:

Das Erschreckende ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Freundinnen der Frauen sich über so ein Thema unterhalten - als wär dass die normalste Sache auf der Welt....der Ehemann ist ihnen dabei scheissegal....im Gegenteil - den lachen sie heimlich aus..... :(

Da kommt man schon ins Grübeln, wie manche Frauen gestrickt sind..... :think:

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 17. Jan 2012, 08:15

Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) ...

Sag's ihnen halt.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Di 17. Jan 2012, 08:59

Sag's ihnen halt.

Warum sollte ich?

Hab mit den Typen nix zu tun - sind weder Freunde von mir noch sonst was....leben halt zufällig im selben Ort und ich hab Bettgespräche mit Freundinnen ihrer Frauen geführt (...und war danach froh, dass es die Firma Blausiegel gibt)

Selber schuld, wenn sie sich einen Kuckuck unterschieben lassen und den stolzen Vater spielen (mit einem Zwölfendergeweih am Schädl...) :lol:

kemira
Supporter .45 ACP Black Talon
Supporter .45 ACP Black Talon

Beitrag von kemira » Di 17. Jan 2012, 09:21

Jsmith hat geschrieben:...als wär dass die normalste Sache auf der Welt...

Das ist es auch. Auch wenn die Männer das nicht wirklich wahrhaben wollen.
"Von Georg die Gene, von Gunter das Geld" ist häufiger als grippale Infekte.
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Jsmith
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Jsmith » Di 17. Jan 2012, 09:33

"Von Georg die Gene, von Gunter das Geld" ist häufiger als grippale Infekte. :lol: :clap:

Da hast du einfach Recht!

Manche Frauen sind einfach auf Kinder programmiert - die gehen da über Leichen wenns sein muss!

Der große breitschultrige Mann mit der großen Keule (zweideutig ich weiss :lol: ) ist halt in der Steinzeit zum elementaren Überleben wichtig gewesen - heute tuts auch der schrumpelige Investmentfondbesitzer oder Vorstandsvorsitzende (oder Formel 1 Chef... :mrgreen: )....die Gene holt sich die Dame von Welt aber noch immer sehr gerne vom Tennislehrer oder vom Fitnesstrainer.... :mrgreen:........und da kommen dann wieder WIR Burschen ins Spiel 8-) :lol:

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 17. Jan 2012, 09:35

Jsmith hat geschrieben:Bei uns im Ort gibt es zwei Ehemänner, die einen Kuckuck aufziehen (ohne es zu wissen) - die Dunkelziffer liegt sicher höher.... :lol:

Das Erschreckende ist die Selbstverständlichkeit, mit der die Freundinnen der Frauen sich über so ein Thema unterhalten - als wär dass die normalste Sache auf der Welt....der Ehemann ist ihnen dabei scheissegal....im Gegenteil - den lachen sie heimlich aus..... :(

Da kommt man schon ins Grübeln, wie manche Frauen gestrickt sind..... :think:

Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.

Ich hab irgendwas mit > 30 % in Erinnerung.

Old Sam
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Old Sam » Di 17. Jan 2012, 12:43

Varminter hat geschrieben:
Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.

Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 17. Jan 2012, 13:43

Old Sam hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:

Ah - das erklärt natürlisch alles - also darum habense die Engländers total entwaffnet.

:laughing-lettersrofl:

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Do 19. Jan 2012, 01:23

Varminter hat geschrieben:Bei einer grossangelegten genetischen Untersuchung in England kam heraus, dass ein hoher Prozentsatz der Kinder andere Väter hat als gedacht.

DAGEGEN! :shifty: Sofort verbieten!
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Antworten