Hallo, hat jemand Erfahrungen mit RBF-Pistolen, insbesondere mit einer RBF MegaMaster?
Gruß, Hans
RBF MegaMaster
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Re: RBF MegaMaster
nur mit geborgten.
meine meinung: es ist schade dass die dinger bei uns noch viel zu unbekannt sind. sie zeichnen sich durch ein hohes maß an fertigungsqualität aus und brauchen sich vor manch wesentlich teureren marken keineswegs verstecken.
gleichzeitig haben sie einen preis, der das nicht sofort vermuten lässt.
was sie halt nicht haben ist der nimbus wie er kimber, wilson, ed brown, nowlin usw. anhaftet.
na jössas, dafür musst ihn auch nicht mitbezahlen.
mein tip: kaufen!
ps: die mega master oder die match king in 5'' wären meine...
meine meinung: es ist schade dass die dinger bei uns noch viel zu unbekannt sind. sie zeichnen sich durch ein hohes maß an fertigungsqualität aus und brauchen sich vor manch wesentlich teureren marken keineswegs verstecken.
gleichzeitig haben sie einen preis, der das nicht sofort vermuten lässt.
was sie halt nicht haben ist der nimbus wie er kimber, wilson, ed brown, nowlin usw. anhaftet.
na jössas, dafür musst ihn auch nicht mitbezahlen.
mein tip: kaufen!
ps: die mega master oder die match king in 5'' wären meine...
- piflintstone
- .50 BMG
RBF MegaMaster
Richtig bekannt war Rolf B. Fischlein in den 70er und 80er Jahren. Die
1911 von RBF sind nicht schlecht, preislich allerdings nahe an STI. Hab mit einigen schon geschossen, gute Waffen.
Ich würde bei den Preisen doch eher zu einer STI greifen. Wiederverkaufswert gering weil kaum bekannt. Wobei die Target in meinen Augen besser wie eine Spartan ist. Die Megamaster ist ebenfalls sehr gut, allerdings find ich persönlich das STI Poly Griffstück besser, ebenso wie der Polymer Abzug.
iPhone @ Tapatalk
1911 von RBF sind nicht schlecht, preislich allerdings nahe an STI. Hab mit einigen schon geschossen, gute Waffen.
Ich würde bei den Preisen doch eher zu einer STI greifen. Wiederverkaufswert gering weil kaum bekannt. Wobei die Target in meinen Augen besser wie eine Spartan ist. Die Megamaster ist ebenfalls sehr gut, allerdings find ich persönlich das STI Poly Griffstück besser, ebenso wie der Polymer Abzug.
iPhone @ Tapatalk