Hat eigentlich schon jemand mal überlegt, dem Freude - Thread eine eigene Rubrik einzuräumen? Da wird so viel geschrieben und es macht doch echt Spaß zu teilen, oder?
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
▲ ▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero
Ein eigenes Thema dafür gibts hier viewtopic.php?f=17&t=867&start=4310 , ein eigenes Unterforum dafür wäre wohl etwas zuviel des Guten und würde die Übersichtlichkeit nicht unbedingt fördern
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Ich hab mir das eher so vorgestellt das es ein kleines Unterforum gibt, wo da jeder reinpostet, und wo dann die Threads nach was weiß ich einer Woche nachdem keiner mehr gepostet hat automatisch verschwinden. Dann wird's nicht ein ewig langer Mosterthread. Weiß natürlich nicht ob das Forumstechnisch eine gute Idee ist...
▲ ▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero