Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
was sagt man dazu:
bei frankonia das buch "wiederladen" bestellt - wert ca 30 euro. heute mail erhalten "wir können ihre bestellung leider nicht ausführen, da der aufwand nicht im verhältnis zur bestellung zu rechtfertigen ist. bitte bestellen sie über 100 euro warenwert ..."
sind die behinder oder was?!?
wegen reichtum geschlossen. sachen gibts ...
dann halt nicht!
bei frankonia das buch "wiederladen" bestellt - wert ca 30 euro. heute mail erhalten "wir können ihre bestellung leider nicht ausführen, da der aufwand nicht im verhältnis zur bestellung zu rechtfertigen ist. bitte bestellen sie über 100 euro warenwert ..."
dann halt nicht!

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Gw10 hat geschrieben:was sagt man dazu:
dann halt nicht!
Wieso bestellst Du es nicht über Amazon?
http://www.amazon.de/Wiederladen-Vorber ... 438&sr=8-1
Grüße
Sandman
edit: Danke für den Hinweis, habe nicht genau genug geschaut: Versand kostet schon etwas.
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Hier handelt es sich aber nicht um verkauf und versand durch amazon, sondern um eine externe Firma :"wildnissport - echt gute Ausrüstung"... Versandkosten 4,95 € .. ist nicht umsonst aber immerhin dürften die es wert finden auch ein kleines Päckchen nach Ö zu senden 

irgendwie will mich der amazon nicht nach Ö liefern lassen ... argh ^^

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Gw10 hat geschrieben:irgendwie will mich der amazon nicht nach Ö liefern lassen ... argh ^^
Wien Thalia Mariahilferstrasse. Dort bekommst du es auf Bestellung. Wenn nicht, lass es mich wissen.
Ging mir unlängst ähnlich , wollte Matritze bestellen in Webshop bestellen und ging nicht da Auftragssumme < €100.-
Dabei wird für Versand eh die volle Summe verrechnet.
Gw10 hat geschrieben:irgendwie will mich der amazon nicht nach Ö liefern lassen ... argh ^^
auf amazon.at bestellen, nicht auf amazon.com!
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
MauserM03 hat geschrieben:Ging mir unlängst ähnlich , wollte Matritze bestellen in Webshop bestellen und ging nicht da Auftragssumme < €100.-
Frankonia?
Bist du wahnsinig?

Nagel durch Schuh in Ferse rein. Das brennt....ahh.... 

sandman hat geschrieben:Gw10 hat geschrieben:irgendwie will mich der amazon nicht nach Ö liefern lassen ... argh ^^
auf amazon.at bestellen, nicht auf amazon.com!
Grüße
Sandman
Kettner hatte es lagernd
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Ansonsten hier bestellen - da hab ichs her, war damals am günstigstens und verdammt schnell geliefert http://www.manz.at/list.html?inline=1&b ... 054&page=1
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Solche Artikel regen mich auf: (ja ein Drecksblatt, leider sehr hohe Reichweite)
bitte lesen und ärgern über den Schwachsinnsartikel einer Zeitung des Monats:

bitte lesen und ärgern über den Schwachsinnsartikel einer Zeitung des Monats:

Abgesehen von dem Geschreibsel:
Hat er denn nun "auf" jemanden geschossen oder einfach "nur" in die Gegend?
Hat er denn nun "auf" jemanden geschossen oder einfach "nur" in die Gegend?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .308 Win
Shephard0815 hat geschrieben:Solche Artikel regen mich auf: (ja ein Drecksblatt, leider sehr hohe Reichweite)
bitte lesen und ärgern über den Schwachsinnsartikel einer Zeitung des Monats:![]()
![]()
das tut echt weh, ja...Bei mir würde es heissen; XXXXX war völlig legal im Besitz einer Waffe , die von Behörden als Scharfschützengewehr verwendet wird.... echt zum reiern....!!!
Ich würde glauben dass es bei der Hälfte der PDler in dem Fall heißen würde: " Die Polizei hebte eine ganzes Waffenarsenal aus!" Und dann sieht man ein Foto mit 5 Waffen und gut ist.
Wieso findest den Zeitungsbericht so schlecht!? Ich glaub da wird bei den Waffenhändlern nun die Nachfrage, nach diesen "Kalaschnikov Nachbauten" sehr ansteigen. Auch schlechte Werbung ist Werbung!

Wieso findest den Zeitungsbericht so schlecht!? Ich glaub da wird bei den Waffenhändlern nun die Nachfrage, nach diesen "Kalaschnikov Nachbauten" sehr ansteigen. Auch schlechte Werbung ist Werbung!