Frust und Ärger thread
-
- Supporter .308 Win
Re: Frust und Ärger thread
tja 5 stk, dann hätt ich schon mal ein problem *gg*
cappet hat geschrieben:Ich würde glauben dass es bei der Hälfte der PDler in dem Fall heißen würde: " Die Polizei hebte eine ganzes Waffenarsenal aus!" Und dann sieht man ein Foto mit 5 Waffen und gut ist.![]()
![]()
Wieso findest den Zeitungsbericht so schlecht!? Ich glaub da wird bei den Waffenhändlern nun die Nachfrage, nach diesen "Kalaschnikov Nachbauten" sehr ansteigen. Auch schlechte Werbung ist Werbung!
Schon aber ich glaub das die meisten Leute die mit Waffen nichts zu tun haben/keine haben das einfach 1zu1 übernehmen was da alles an Schwachsinn drinnensteht.
Damit meine ich den Unterschied zwischen fullauto und Geradezug und die rechtliche Situation dazu.
Weiters plappern die dann: es muss eine noch strengeres Waffengesetz her... wie es weitergeht weiss eh ohnehin jeder.
Es tut dem ganzen einfach nicht gut, das ärgert mich. Für uns ist´s eh klar, aber es soll auch Leute geben die von Waffen keine Ahnung haben, auch vom Waffengesetzt nicht?!!?
- cobaltbomb
- .50 BMG
+1 shepard
jeder vollidiot der auszuckt und vom balkon in die luft, oder sonst wohin schiesst tut uns absolut keinen gefallen
und die allermeisten staunen nur ungläubig wenn man ihnen das waffengestzt erklärt
dann hört man oft: aber des is unlogisch
jeder vollidiot der auszuckt und vom balkon in die luft, oder sonst wohin schiesst tut uns absolut keinen gefallen
und die allermeisten staunen nur ungläubig wenn man ihnen das waffengestzt erklärt
dann hört man oft: aber des is unlogisch
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Varminter hat geschrieben:MauserM03 hat geschrieben:Ging mir unlängst ähnlich , wollte Matritze bestellen in Webshop bestellen und ging nicht da Auftragssumme < €100.-
Dabei wird für Versand eh die volle Summe verrechnet.
Frankonia?
Bist du wahnsinig?
Nein war nicht Frank & Moni
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Frau im Bett mit fieber - wollte gestern zum Gewo 'klump' kaufen - ist leider nichts geworden :-|
hungarus hat geschrieben:Frau im Bett mit fieber - wollte gestern zum Gewo 'klump' kaufen - ist leider nichts geworden :-|
gute besserung wünsch ich deiner Frau.
Hatte heute echt 2x ein Wahnsinnsglück bein Drehen, um ein Haar wär mir trotz Schutzbrille beinahe ein Span ins Auge gesprungen. War wirklich Haarscharf

Vielleicht sollte ich mich ab und zu doch nicht sooo weit über die Maschine lehnen. Gut, dass ich keine langen Haare hab

-
- Supporter .308 Win
bekomme eben ein mail von meinem obmann des vereins, dass am 5.5 ein cup für langwaffen ist, 100m und was ist??? meine frau hat nen polterabend in wien und ich muss auf den kleinen schütz(ling) aufpassen...fuuuuuuuck. wäre mein erster bewerb gewesen
(

savage3000 hat geschrieben:bekomme eben ein mail von meinem obmann des vereins, dass am 5.5 ein cup für langwaffen ist, 100m und was ist??? meine frau hat nen polterabend in wien und ich muss auf den kleinen schütz(ling) aufpassen...fuuuuuuuck. wäre mein erster bewerb gewesen(
Oma, Opa, Tante, Schwester, Schwägerin, Geliebte... irgendwer wird ja aufpassen können
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
- pointi2009
- .50 BMG
sonst, es gibt so rückenträger für kleinkinder
einfach mitnehmen, mit grooosseen Ohrpolsternschutz

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Shephard0815 hat geschrieben:hungarus hat geschrieben:
Hatte heute echt 2x ein Wahnsinnsglück bein Drehen, um ein Haar wär mir trotz Schutzbrille beinahe ein Span ins Auge gesprungen. War wirklich Haarscharf![]()
Vielleicht sollte ich mich ab und zu doch nicht sooo weit über die Maschine lehnen. Gut, dass ich keine langen Haare hab
nicht nur beim drehen, auch beim Bohren kanns "ins Aug gehen". Hab mal einen heissen Span ans untere Augenlied abbekommen, war ein recht unschönes Gefühl!

Magnum mag man eben! 

Mich hat mal ein Stück von einem zerrissenen Zündhütchen (VL) eines Standnachbarns am Augenbraue getroffen, habs erst gemerkt als mir das Blut ins Auge schoss.
2cm weiter unten....
2cm weiter unten....

- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Shephard0815 hat geschrieben:hungarus hat geschrieben:Frau im Bett mit fieber - wollte gestern zum Gewo 'klump' kaufen - ist leider nichts geworden :-|
gute besserung wünsch ich deiner Frau.
Hatte heute echt 2x ein Wahnsinnsglück bein Drehen, um ein Haar wär mir trotz Schutzbrille beinahe ein Span ins Auge gesprungen. War wirklich Haarscharf![]()
danke
gestern immer noch keine Benachrichtigung im Postkastl gelegen, dass ich die erweiterte WBK abholen kann. 

Magnum mag man eben! 

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Da warte ich auch gerade drauf, und meine neue Waffe liegt schon beim Händler abholbereit! 

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,