Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
alle müssen wir lernen damit zu leben und umzugehen - aber es wird gelingen, da sind wir zuversichtlich 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
obwohl in Steinbrunn ein Bewerb ist, war die Bude in Mattersburg rappelvoll. Musste kurzerhand wieder nach Hause fahren. 

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Chefkoch41 hat geschrieben:Auto hin... RIP
Um den Baum gewickelt oder aufs Dach gelegt? (hoffentlich nicht

- Chefkoch41
- Iron Chef
Nein.. Nichts dergleichen... Hydraulikschlauch gerissen, Servo eingegangen heute... Bj. 1989
Einige andere Defekte, Großes Service und Pickerl fällig... Also.. Weg mit dem Mist..
Einige andere Defekte, Großes Service und Pickerl fällig... Also.. Weg mit dem Mist..
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Aso, dann bin ich ja beruhigt...
Immerhin war´s eine alte Gurkn, da ist zumindest der Schaden nicht groß und der Weg frei für ein neues Auto

Immerhin war´s eine alte Gurkn, da ist zumindest der Schaden nicht groß und der Weg frei für ein neues Auto

- Chefkoch41
- Iron Chef
kleiner Tip, das Update für Flash Videos am besten ignorieren. Hab heut das Update installieren lassen, und seitdem nur noch alle Videos mit grünem Bild gehabt. Ergo Update wieder rückgängig gemacht auf vorige Version, jetzt funktionierts wieder.
keine Ahnung obs nur bei mir so ist/war oder ob die Entwickler scheisse gebaut haben, dachte mir ich schreibs hier mal rein, um den einen oder anderen vor Frust zu bewahren.
keine Ahnung obs nur bei mir so ist/war oder ob die Entwickler scheisse gebaut haben, dachte mir ich schreibs hier mal rein, um den einen oder anderen vor Frust zu bewahren.
Magnum mag man eben! 

geh schleich di...
gestern der Stand so überbevölkert, dass nicht einmal mehr ein Parkplatz frei war, und heute war überhaupt gleich zu.
zweimal komplett umsonst mit dem Auto hingefahren, auf der Homepage steht natürlich a nix, dass zu is...

gestern der Stand so überbevölkert, dass nicht einmal mehr ein Parkplatz frei war, und heute war überhaupt gleich zu.

zweimal komplett umsonst mit dem Auto hingefahren, auf der Homepage steht natürlich a nix, dass zu is...

Magnum mag man eben! 

Geh rein zum Schiessbuch eintragen.
Standaufsicht: Bitte?
Ich: Kaliber 22
Standaufsicht: Wollens Schiessen?
Ich:
Na Ostereiersuchen
Während ich das geschrieben hab ist mir ein Zeck auf der Hand herumkrabbelt
Standaufsicht: Bitte?
Ich: Kaliber 22
Standaufsicht: Wollens Schiessen?
Ich:

Während ich das geschrieben hab ist mir ein Zeck auf der Hand herumkrabbelt

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Freitag hat geschrieben:Während ich das geschrieben hab ist mir ein Zeck auf der Hand herumkrabbelt
Ich hasse die Mistviecher, heute hat der Kater wieder die ersten zwei der Saison drauf gehabt.

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Unser Puma hatte schon vor einer Woche die ersten drei Zecken im Fell.
Würde man meinen,das bei diesen noch kühlen Temperaturen die Mistviecher schon unterwegs sind.
Aber wie auch bei den Menschen ist es in der Tierwelt. Nur die Weibchen saugen das Blut.

Würde man meinen,das bei diesen noch kühlen Temperaturen die Mistviecher schon unterwegs sind.
Aber wie auch bei den Menschen ist es in der Tierwelt. Nur die Weibchen saugen das Blut.

Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- gunwitch
- .50 BMG
Maggo hat geschrieben:Unser Puma hatte schon vor einer Woche die ersten drei Zecken im Fell.
Aber wie auch bei den Menschen ist es in der Tierwelt. Nur die Weibchen saugen das Blut.![]()
Aber im Gegensatz zu unserer Spezies kannst Du bei den Zecken was dagegen tun!

Frontline z.B.
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Ich weiß aber nicht was wir hier für mutierte Monsterzecken haben, aber egal was man bei unseren Katzen macht, Zeckenband, Tinktur fürs Fell, Tabletten, und Kombination von alledem, es werden halt höchstens weniger Zecken denen ich mit der Zange zu Leibe rücken muss. Das gar keine drauf waren, hatten wir noch nie.
▲

Also ich muss sagen, dass ich bei meiner Hündin, holländischer Schäferhund (Ruhe in Frieden mein Mädel
)
kaum Zecken hatte, im Frühjahr einmal mit Frontline behandelt, praktisch den ganzen Sommer eigentlich nix.
Obwohl ich schon in Waldesnähe wohne und wir da oft genug unterwegs waren, gerade am Waldrand.
Die Katze dafür hat praktisch jeden Tag mehrere
an den unmöglichsten Stellen!

kaum Zecken hatte, im Frühjahr einmal mit Frontline behandelt, praktisch den ganzen Sommer eigentlich nix.
Obwohl ich schon in Waldesnähe wohne und wir da oft genug unterwegs waren, gerade am Waldrand.
Die Katze dafür hat praktisch jeden Tag mehrere