Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Kanns sein das ich nach dem Sport kein Blut im Verdauungstrakt hab, kommt mir vor als hätt ich einen Sack Steine anstatt einer Gemüsepizza gegessen. 

Direkt danach entweder einen Shake oder leicht verdauliches wie eine Banane & viel trinken - alles "festere" würde ich erst etwa eine Stunde danach essen...
Ich habe heute einen Ruhetag und muss mich beherrschen nicht wie ein Mähdrescher zu essen
Ich habe heute einen Ruhetag und muss mich beherrschen nicht wie ein Mähdrescher zu essen

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- gunwitch
- .50 BMG
Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post .....
.. habt Ihr schon je die Sendungsverfolgungs "Hotline" der Post angerufen???????
Stehe immer noch unter Schock...
die Menüführung ist irre: da fragt einer, ob man das oder das will, sagt aber nicht, dass man "die 1" oder irgenwas drücken soll oder "ja" reinsprechen..
Mit "Versuch und Irrtum" hab ich die Hürde dann geschafft ...
Ergebnis: "die Senung ist seit 12.04. bei der Post".
Ähem... ja.... und was genau tun die bis jetzt damit...?
Der nette Tonbandherr meint: "wollen Sie einen Mitarbeiter sprechen?" .. ja!!! Will ich unbedingt!!!... gebe "1" ein - nichts.. sage "ja" ....
Blechtrottel: "danke für Ihren Anruf, auf Wiedersehen"
piep...piep..piep...
Ja, aber wo ist denn jetzt mein Packerl....?
Stehe immer noch unter Schock...

die Menüführung ist irre: da fragt einer, ob man das oder das will, sagt aber nicht, dass man "die 1" oder irgenwas drücken soll oder "ja" reinsprechen..
Mit "Versuch und Irrtum" hab ich die Hürde dann geschafft ...
Ergebnis: "die Senung ist seit 12.04. bei der Post".
Ähem... ja.... und was genau tun die bis jetzt damit...?
Der nette Tonbandherr meint: "wollen Sie einen Mitarbeiter sprechen?" .. ja!!! Will ich unbedingt!!!... gebe "1" ein - nichts.. sage "ja" ....
Blechtrottel: "danke für Ihren Anruf, auf Wiedersehen"
piep...piep..piep...
Ja, aber wo ist denn jetzt mein Packerl....?

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
Re: Sendungsverfolgung bei der österreichischen Post .....
Wieso bemühst du nicht die Post-Website? Ist genauso wenig hilfreich das Tracking, aber du ersparst dir die Telefoniererei 

- gunwitch
- .50 BMG
Scaar hat geschrieben:Wieso bemühst du nicht die Post-Website? Ist genauso wenig hilfreich das Tracking, aber du ersparst dir die Telefoniererei
hab ich ja!
Aber ich dachte, nachdem ich jetz erst nicht weiß, warum ich´s nicht hab, ruf ich da mal an ....
fataler Irrtum!

Hab ich auch schon mal probiert. So wie ich das verstanden habe (ich habs geschafft einen Menschen ans Telefon zu kriegen) geben dir dann dort auch nur die Nummer auf der Website ein. "Es gibt leider keinen aktuellen Eintrag, versuchen sie es in ein paar Tagen wieder"
- gunwitch
- .50 BMG
Scaar hat geschrieben:Hab ich auch schon mal probiert. So wie ich das verstanden habe (ich habs geschafft einen Menschen ans Telefon zu kriegen) geben dir dann dort auch nur die Nummer auf der Website ein. "Es gibt leider keinen aktuellen Eintrag, versuchen sie es in ein paar Tagen wieder"
... und dann?
Wie ist die Geschichte dann ausgegangen?
Ich "durfte" nach 4 Wochen eine Verlustanzeige machen.
Den das Päckchen könnte ja wieder auftauchen
auch wenn der einzig Status - entgegengenommen war
War besonders lustig, weil am 1.12. versand für Weihnachten
Meine Erfahrung, kein Status, bzw. keine Statusveränderung für 4 Tage = verloren
Den das Päckchen könnte ja wieder auftauchen
auch wenn der einzig Status - entgegengenommen war

War besonders lustig, weil am 1.12. versand für Weihnachten

Meine Erfahrung, kein Status, bzw. keine Statusveränderung für 4 Tage = verloren
Nachdem das Paket angekommen war, hat auch die Sendeverfolgung funktioniert
Kommt das Paket aus dem Ausland? Vielleicht liegts beim Zoll rum und die Witzbolde schicken wieder mal einen eingeschriebenen Brief, indem sie eine Rechnung fordern.
Wenn es ohne Zoll ist, ruf mal bei der Postfiliale an, bei der du normalerweise deine Pakete abholst. Vielleicht liegt es dort und der Witzbold-Briefträger hat vergessen den gelben Zeiten dazulassen

Wenn es ohne Zoll ist, ruf mal bei der Postfiliale an, bei der du normalerweise deine Pakete abholst. Vielleicht liegt es dort und der Witzbold-Briefträger hat vergessen den gelben Zeiten dazulassen
- gunwitch
- .50 BMG
@bivgeh: oh je! Das wär garnicht schön!
Witzig ist bloß, dass ich letzte Woche 5 Dinge aus drei Ländern bestellt hab. 4 sind schon lange da, das eine nicht.
Wahrscheinlich eh ein guter Schnitt...
@scaar: kommt zwar aus D, ist aber was völlig Unverdächtiges (ausnahmsweise!
). Sind zwar Waffen drauf, aber die werden ja hoffentlich kein Foto der Ware außen drauf geklebt haben! 
Witzig ist bloß, dass ich letzte Woche 5 Dinge aus drei Ländern bestellt hab. 4 sind schon lange da, das eine nicht.
Wahrscheinlich eh ein guter Schnitt...

@scaar: kommt zwar aus D, ist aber was völlig Unverdächtiges (ausnahmsweise!

Jetzt sagt der Wetterbericht genau dann Schauer voraus, wenn ich morgen in Hirtenberg die Halbautomaten für die zwei Matches diese Woche überprüfen will. Und dafür nehm ich mir frei %&!$! Na mal schauen ob morgen früh überhaupt ein Platz ist, als Nichtmitglied darf man ja nur am selben Tag reservieren...
schießt halt bei regen. ist eh überdacht.

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Boah, jedesmal wenn ich beim Zahnarzt bin ringe ich mit dem Tod....und das ist garnicht mal so viel übertrieben. Die Schmerzen sind mir wurscht, die Spritze ebenso, auch die Wartezeit von 3/4 Stunde ist verkraftbar und die eingerissenen Mundwinkeln heilen auch schnell.
Nicht verkraftbar ist das ich jedesmal wenn der Arzt in meinem Mund herumwerkt ich eine knappe Stunde dem Erstickungstod nahe bin bis mir schwindelig wird, wenn der ganze Blut-Speichel und Gewebsschmodder mir die Kehle komplett zustopft und ich nicht mal schlucken kann.
Das ist ja wie Waterboarding.
Ein Horror.
Nicht verkraftbar ist das ich jedesmal wenn der Arzt in meinem Mund herumwerkt ich eine knappe Stunde dem Erstickungstod nahe bin bis mir schwindelig wird, wenn der ganze Blut-Speichel und Gewebsschmodder mir die Kehle komplett zustopft und ich nicht mal schlucken kann.
Das ist ja wie Waterboarding.

Ein Horror.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
@ Michael:
Du bist nicht alleine.
Du bist nicht alleine.

Na wenigstens! Mir kommts immer so vor als hätte nur ich das Problem, alle jammern immer wegen den Schmerzen, auch die Ärzte glauben immer ich habe trotz Spritze solche Schmerzen das ich mir immer eine Pause erzwingen muss, die brauche ich aber damit ich nicht ersticke.