jane is klar, vom tisch gefallen ^^

Interessante EGUN-Auktionen - mit Kennzeichnung ob österreichischer oder deutscher Verkäufer!
Forumsregeln
WICHTIG: Bitte kennzeichnet IMMER ob der Verkäufer in Österreich oder Deutschland sitzt!
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: frechheit sowas

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 11. Mai 2012, 13:07

454casull hat geschrieben:jo genau,sicher umgefallen und dabei ist der lauf abgebrochen...hatte sowas auch mal wo der verkäufer meinte das das gewehr umgefallen sei,und der lauf verbogen wurde daher könnte er mir das gewehr nicht mehr verkaufen..

Ist zwar unwahrscheinlich das das Gewehr beim Probeschießen beschädigt wurde, jedoch absolut nicht ausgeschlossen. Wie schon im "Frust und Ärger"-Thread gepostet ist gestern dem Charles sein K31 durch eine Missgeschick am Schießstand 3-4 Meter weit runter auf den Betonboden gefallen und dabei ziemlich beschädigt worden. Wäre z.B. dieses Gewehr zur Auktion, so könnte man das so sicher nicht mehr verkaufen...
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Fr 11. Mai 2012, 13:50

wenn ich ne kanone einstelle dann liegt die bis zum verkauf nur noch im schrank. da geht keiner "probeschießen" damit, wozu auch, sie ist ja schon eingestellt.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Shephard

Beitrag von Shephard » Fr 11. Mai 2012, 13:58

Gw10 hat geschrieben:wenn ich ne kanone einstelle dann liegt die bis zum verkauf nur noch im schrank. da geht keiner "probeschießen" damit, wozu auch, sie ist ja schon eingestellt.

Naja, ob du das 1:1 so bringen kannst? Ich weiß nicht, ehrlich gesagt, ob das dann bei einem Präzisionsgewehr oder Ordonnanzler zum Sportschießen jetzt unbedingt verkaufsfördernd ist...

Robert
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Robert » Fr 11. Mai 2012, 15:00

Ich glaub er meint: wenn ichs bei eGun einstelle, geht damit keiner probeschiessen damit.

Jedoch: wenn ein Bieter in der Nähe wohnt, dann kann er wohl die Waffe auch probeschiessen, wo liegt das Problem?
Auch bevor er das erste Gebot abgegeben hat. Wenns nix ist für ihn braucht er auch nicht zu bieten, wenns ihm gefällt lässt er evtl. etwas mehr springen in der Auktion gegenüber einer Büchse von der er nur ein Foto kennt und die Schussleistung nicht selbst gesehen hat.

Bei 95% der Auktionen geht das eben schon rein von der Strecke her die Verkäufer und Käufer auseinanderwohnen einfach nicht bzw. ist den Aufwand nicht wert.

Aber: Wenn bei Egun eine Büchs steht die dich interessiert und der Verkäufer hockt ebenfalls in WIener Neustadt, dann wird sich ja wohl was machen lassen. Andere Bieter haben das Glück vielleicht nicht aber du schon, also wieso nicht probeschiessen?

Ja, ich habe auch schon gesehen dass 900€ Büchsen plötzlich kaputtgegangen sind nachdem ein Tag vor Ender der Auktion nur 120€ geboten wurden.... Da ist der Fall klar. Aber bei der Ruger glaub ich es nicht weils eh gut im Rennen liegt und die Auktion noch lang net fertig war.
Viele eGun Verkäufer bieten an dass man sich die Waffe vorher ansehen kann und evtl. probeschiessen....
It´s a damn poor mind that can think of only one way to spell a word. (Thomas Jefferson, 1743-1826)

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Fr 11. Mai 2012, 15:10

So iss es.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

rhodium
.50 BMG
.50 BMG

Re: jane is klar, vom tisch gefallen ^^

Beitrag von rhodium » Di 15. Mai 2012, 17:24

Also ich beisse normalerweise in den sauren Apfel und versende Artikel die auf ebay.de um einen Euro gegangen sind, wirklich auch um den Preis. Ich denke, ein anderer freut sich auch mal über ein Schnäppchen. Ansonsten muss ich die Ware einfach zu einem vernünftigen Mindestpreis einstellen.

Bezüglich 10/22

Kann ja versehentlich ein Team mal ein paar Kröten drauf bieten, die Provision wird dann auf jedenfall fällig. Kann aber dann auch sein, daß er dir das Gewehr dann verkauft und davor dreimal gegen die Wand wirft. :roll:

Antworten