http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.co.at/2011/04/gp-90-in-zivil.html
Muss am Montag direkt gleich in Gewo anrufen, ob er die auch hat.

Teal'c hat geschrieben:hab eben nachgesehen, hab die Geco Target 55gr. Laut dem Link solltens die 63gr. sein, die der Schweizer Patrone am ähnlichsten sind.
http://feuerkampf-und-taktik.blogspot.co.at/2011/04/gp-90-in-zivil.html
Muss am Montag direkt gleich in Gewo anrufen, ob er die auch hat.
Teal'c hat geschrieben:ein kleines Fazit zu Munition und meinem neuen Classic Rifle.
Barnaul: Nicht um die Burg!! Nach fast jedem Schuss gibts ein Problem. Ein paar mal war die Hülse quer vorm Lager, musste dann nochmal durchrepetieren. Aber so gut wie immer rutscht der Verschluss einfach über die Patrone im Magazin drüber, und somit ist keine scharfe Patrone im Lager. Mir kommts fast so vor, als wären die Barnaul zu schwach geladen, und der verschluss geht dadurch nicht ganz zurück?
...
Bitte um eure Meinung. Hier gibts doch sicher auch andere Leute mit nem Classic Rifle? Wie siehts bei euch aus, auch Probleme mit manchen Munitionssorten?
Stefan hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:ein kleines Fazit zu Munition und meinem neuen Classic Rifle.
Barnaul: Nicht um die Burg!! Nach fast jedem Schuss gibts ein Problem. Ein paar mal war die Hülse quer vorm Lager, musste dann nochmal durchrepetieren. Aber so gut wie immer rutscht der Verschluss einfach über die Patrone im Magazin drüber, und somit ist keine scharfe Patrone im Lager. Mir kommts fast so vor, als wären die Barnaul zu schwach geladen, und der verschluss geht dadurch nicht ganz zurück?
...
Bitte um eure Meinung. Hier gibts doch sicher auch andere Leute mit nem Classic Rifle? Wie siehts bei euch aus, auch Probleme mit manchen Munitionssorten?
genau das selbe problem hier. barnaul 62grs. lassen den verschluss nicht weit genug zurück laufen, sodass meist keine patrone aus dem magazin mitgenommen wird. die 55grs. laufen ohne probleme. waffe BL 20". aus dem AUG gehen beide, wobei die 62grs. barnaul absolute zuverlässigkeit nur bei größerer gasstufe bringt. scheint generell recht schwach geladen zu sein. die 55er gehen ohne probleme.
mfg stefan
BigBen hat geschrieben:Gasentnahme aufbohren!