Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
gunwitch
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von gunwitch » Di 21. Aug 2012, 17:23

Die haben "meinen" Obi umgebaut!!! :cry:

Ich find überhaupt nichts mehr!
a) weil sie irgendwie dem ganzen eine völlig neue Anordnungs - Logik gegeben haben
b) weil´s eigentlich kein Handwerkermarkt mehr ist, sondern eher aussieht wir Kikas Küchen-/ Badabteilung

und c) weil die Verkäufer überraschend unkooperativ sind!:
nach minutenlanger vergeblicher Suche halte ich lächelnd einem Verkäufer einen Holzdübel vor die Nase.
"Sowas würd ich suchen".
Er: "Hamma nicht."
Ich:" Sie haben keine Holzdübel?"
Er: "Keine so langen."
Ich: "Egal, Hauptsache 6er."
Er: "Hamma nicht."
Ich (verzweifelnd): "Wo haben Sie denn die Holzdübel, die Sie haben?"
Er zeigt mir ausgestrecktem Arm in Richtung eines Regals: "Da!"
Ich geh zum Regal, nehm ein Packerl 6er (!) Holzdübel raus und halte es grinsend hoch.
Worauf er: "Hamma doch."

Hmpf.
:D
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Di 21. Aug 2012, 17:24

willkommen im Baumarkt Alltag :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

gunwitch
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunwitch » Di 21. Aug 2012, 17:29

Capulus hat geschrieben:willkommen im Baumarkt Alltag :mrgreen:

Bisher galt das für mich für alle, außer "meinem" Obi! Heul! :cry:
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Di 21. Aug 2012, 17:41

auch der musste sich einmal anpassen, sonst wäre er nicht mehr wettbewerbsfähig :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 21. Aug 2012, 19:36

Jetzt kauf ich zum ersten mal nen anderen Matrizensatz als Lee und dann der sch...... :tipphead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
aaaaaaaaaaaaaaaah

Bild
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 21. Aug 2012, 20:17

Bernedti hat geschrieben:Jetzt kauf ich zum ersten mal nen anderen Matrizensatz als Lee und dann der sch...... :tipphead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
aaaaaaaaaaaaaaaah

Bild

Unterschätze nie die Macht von Lee, die verfolgt dich sonst, wenn du was anderes kaufst!! :mrgreen:

Was ist überhaupt passiert? Zuviel kalibriert?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Di 21. Aug 2012, 20:20

Teal'c hat geschrieben:
Bernedti hat geschrieben:Jetzt kauf ich zum ersten mal nen anderen Matrizensatz als Lee und dann der sch...... :tipphead: :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:
aaaaaaaaaaaaaaaah

Bild

Unterschätze nie die Macht von Lee, die verfolgt dich sonst, wenn du was anderes kaufst!! :mrgreen:

Was ist überhaupt passiert? Zuviel kalibriert?

Die Kalibriermatrize is leider Fehlerhaft :angry-banghead: aber das Problem hat sich beheben Lassen
aber sobalt i wieder a Geld hab bestell i ma an Satz von de Lee Matritzn :roll:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 21. Aug 2012, 21:52

LECK MICH AM AR***!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie angrennt ist der Typ? Wollt grad meine Bestellung aus den Staaten (Nikon Monarch ZF und Ringe) checken, und was verdammt nochmal steht da???????

CURRENT LOCATION AUSTRALIA :o :shock: :o :o :o :o :o :o

Geh leck doch die Tante am.... Hab dem Typen gleich ne Mail geschrieben. Ich hab doch schon einmal was von ihm bestellt, kam sofort nach AT. Jetzt auf einmal, die teurere Bestellung ans Ende der scheiss Welt!?! :doh:

wah ich bin grad auf 180, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :x :evil:

PS: wie lächerlich unbekannt ist Österreich, dass das keine Sau kenn, und man jedesmal dazuschreiben muss "Austria, NOT Australia" :roll:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 21. Aug 2012, 22:04

boah mir fahrts grad voll drüber, mehrere hundert Euro sind irgendwo am anderen Ende der Welt unterwegs, weil ein Mongo nicht zwischen Österreich und dem schei** Australien unterscheiden kann.

Hab grad auf Konfliktlösungen bei paypal gedrückt und dem netten Herrn gleich noch ne Mail geschrieben. Wenn da keine Rückmeldung kommt, tret ich vom Kauf zurück.

Und ich dachte schon, dass das Paket vielleicht die Woche noch kommt. Super, echt leiwand, das wird jetzt nix mehr in den nächsten paar Wochen... :x

Incite
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Incite » Di 21. Aug 2012, 22:08

Teal'c hat geschrieben:LECK MICH AM AR***!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie angrennt ist der Typ? Wollt grad meine Bestellung aus den Staaten (Nikon Monarch ZF und Ringe) checken, und was verdammt nochmal steht da???????

CURRENT LOCATION AUSTRALIA :o :shock: :o :o :o :o :o :o

Geh leck doch die Tante am.... Hab dem Typen gleich ne Mail geschrieben. Ich hab doch schon einmal was von ihm bestellt, kam sofort nach AT. Jetzt auf einmal, die teurere Bestellung ans Ende der scheiss Welt!?! :doh:

wah ich bin grad auf 180, das darf doch wohl nicht wahr sein!!! :x :evil:

PS: wie lächerlich unbekannt ist Österreich, dass das keine Sau kenn, und man jedesmal dazuschreiben muss "Austria, NOT Australia" :roll:

kein Einzelfall - angeblich wollte auch schonmal eine deutsche Angestellte "und das eine Paket nach Australia - ja?" :whistle:

ich schreib meistens Österreich - hat der wenigstens was zum Googlen :mrgreen:
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Shephard

Beitrag von Shephard » Di 21. Aug 2012, 22:13

Teal'c hat geschrieben:boah mir fahrts grad voll drüber, mehrere hundert Euro sind irgendwo am anderen Ende der Welt unterwegs, weil ein Mongo nicht zwischen Österreich und dem schei** Australien unterscheiden kann.

Hab grad auf Konfliktlösungen bei paypal gedrückt und dem netten Herrn gleich noch ne Mail geschrieben. Wenn da keine Rückmeldung kommt, tret ich vom Kauf zurück.

Und ich dachte schon, dass das Paket vielleicht die Woche noch kommt. Super, echt leiwand, das wird jetzt nix mehr in den nächsten paar Wochen... :x

Ist mir mit einen Packerl aus England auch mal passiert. "Misdirected to Australia" weil irgend so ein Schwammerl nicht ordentlich
gelesen hat.

Will´s dir jetzt nicht komplett verderben aber das Packerl kam nach 2 Monaten total zerfleddert dann doch in Österreich an! :shock:
Nur damit du Ahnung hast was auf dich zukommt! :hand:

Vom Kauf zurücktreten ist eventuell keine so schlechte Idee afaik!

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 21. Aug 2012, 22:31

Shephard hat geschrieben:
Teal'c hat geschrieben:boah mir fahrts grad voll drüber, mehrere hundert Euro sind irgendwo am anderen Ende der Welt unterwegs, weil ein Mongo nicht zwischen Österreich und dem schei** Australien unterscheiden kann.

Ist mir mit einen Packerl aus England auch mal passiert. "Misdirected to Australia" weil irgend so ein Schwammerl nicht ordentlich
gelesen hat.

Will´s dir jetzt nicht komplett verderben aber das Packerl kam nach 2 Monaten total zerfleddert dann doch in Österreich an! :shock:
Nur damit du Ahnung hast was auf dich zukommt! :hand:

Vom Kauf zurücktreten ist eventuell keine so schlechte Idee afaik!

Laut Paypal Käuferschutz hab ich bzw der 20 Tage Zeit das zu klären. Wenn bis dahin kein Paket bei mir erscheint, trete ich vom Kauf zurück. Wie das genau mit dem Paypal Käuferschutz dann funktioniert, ob die mir das Geld dann wieder retour überweisen, weiss ich nicht. Den Käuferschutz hab ich bis jetzt noch nie gebraucht. :(

Ja, das hat man vom Geiz-ist-geil. Hätt ich ein paar Hunderter drauf gelegt, und mir das Zeug in Europa gekauft, dann müsst ich mich jetzt nicht damit rumärgern. :? :roll:

EDIT: das gibts nicht, DAS GIBTS DOCH NICHT!!! Hab grad gegoogelt, meine verdammte Postleitzahl gibts auch noch da unten irgendwo, glaub von Tasmanien ist was gestanden. Oida, wieviel Pech kann man haben?? Das scheiss paket gurkt da unten jetzt sicher fünfzig Jahre herum. :?

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 21. Aug 2012, 23:24

Mr. Max Mustermann
Musterstr. 1
0000 Vienna
Austria - EUROPE

Schreib ich meistens dazu bei so Geschichten (jaja 3 1/2 Jahre Expressdienst prägen) :lol: :lol: :lol:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Di 21. Aug 2012, 23:32

Wenns bei mir jetzt noch 1x mal mit Jauche düngen am Abend schau ich welcher Bauer das ist & scheiss eam vor die Tür.

Seit 2 Wochen stinkts jeden Abend nach Gülle/Jauche.
Des kann ja gar nicht gesund sein für die Felder wenns jeden Tag düngen.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 22. Aug 2012, 06:12

quildor82 hat geschrieben:Mr. Max Mustermann
Musterstr. 1
0000 Vienna
Austria - EUROPE

Schreib ich meistens dazu bei so Geschichten (jaja 3 1/2 Jahre Expressdienst prägen) :lol: :lol: :lol:

Gute Idee, werd ich zukünftig auch so machen!

Hab schon Mail erhalten. Laut dem Shop Besitzer haben sie die richtige Adresse aufs Paket geschrieben, aber er meint jemand von der US Post braucht wohl ne Brille oder Geographie Stunden in der Schule. :lol:
Weiters hat er gemeint dass er sich schon mit USPS in Verbindung gesetzt hat um das Paket auf die richtige Reise zu schicken.

Na ich bin mal gespannt wann das eintrifft, und in welchem Zustand... :roll:

Gesperrt