Es gibt nächstes Jahr wieder einen hat der eine Herr gesagt
BigBen hat geschrieben:War ein toller Bewerb, Wetter ein Traum und ein großes Dankeschön an den Veranstalter und insbesondere das Bundesheer, das durch einen überaus sympathischen und auch unterhaltsamen kompetenten Repräsentanten vertreten war.
BigBen hat geschrieben:Unser einziger Wermutstropfen war, dass von meiner Partie alle in derselben Gruppe geschossen habe und dementsprechend keiner spotten konnte...in Kombination mit dem drehenden Wind war dann leider viel weniger auf der Scheibe, da man nicht wusste ob bzw. wohin man korrigieren muss. Das werden wir aber das nächste Mal bei der Anmeldung entsprechend berücksichtigen bzw. bekannt geben.
BigBen hat geschrieben:2 weitere Verbesserungsvorschläge: evtl. Windfahnen bei den Targets aufstellen
BigBen hat geschrieben: die Scheibennummern etwas leserlicher (fetter, kontrastreicher) aufbringen.
BigBen hat geschrieben:Weiss vielleicht schon jemand wann und wo es Ergebnislisten gibt? Falls sie jemand die Listen hat, könnte ich sie auch - wenn gewünscht und vom Veranstalter aus OK - hier veröffentlichen.
DerSchwede hat geschrieben:ach , da hätte das swaro auch nicht viel gebracht - mit denen hast genauso viel oder wenig gesehen
bis 700 grad wenn du im weissen warst
Treffer garnicht
und bei 1000 überhaupt null
hab alle spektive ausprobiert und muss sagen ich war sehr enttäuscht.
einig das leica der kollegen aus DE waren echt das Geld wert ... na aber der rest ?
... dafür 2 überraschungen im low und mid Price bereich - die ich mir persönlich jetzt kaufen werd, aber wie gesagt, ärger dich nicht, viel hat man nicht gesehen
DerSchwede hat geschrieben:ach , da hätte das swaro auch nicht viel gebracht - mit denen hast genauso viel oder wenig gesehen
bis 700 grad wenn du im weissen warst
Treffer garnicht
und bei 1000 überhaupt null
hab alle spektive ausprobiert und muss sagen ich war sehr enttäuscht.
einig das leica der kollegen aus DE waren echt das Geld wert ... na aber der rest ?
... dafür 2 überraschungen im low und mid Price bereich - die ich mir persönlich jetzt kaufen werd, aber wie gesagt, ärger dich nicht, viel hat man nicht gesehen
impact hat geschrieben:bei spin drift nach links? du meinst nach links gehalten nicht das absehen nach links gestellt, oder? ...ohne korrektur schlägt das geschoss ja rechts ein (bei rechtsdrall)
impact hat geschrieben:ok, also klick links - bullet impact nach links / absehen nach rechts... ich hatte nur angst du hast in die falsche richtung gedreht...
mfg