Stickhead hat geschrieben:Weltraumdokus FTW
So isses! Selbst die hundertste Wiederholung ist immernoch fesselnd.

Stickhead hat geschrieben:Weltraumdokus FTW
Stickhead hat geschrieben:Ja stimmtDas führt mir immer vor Augen, wie unbedeutend wir eigentlich in diesem Universum sind. Wir sind ein Kleines Punkterl im Vergleich zur Sonne.. und die Sonne ist ein kleines Punkterl im vergleich zu anderen Sternen.
Das führt mir immer vor Augen, wie unbedeutend wir eigentlich in diesem Universum sind.
Stickhead hat geschrieben:Ja stimmtDas führt mir immer vor Augen, wie unbedeutend wir eigentlich in diesem Universum sind. Wir sind ein Kleines Punkterl im Vergleich zur Sonne.. und die Sonne ist ein kleines Punkterl im vergleich zu anderen Sternen.
h.-j. hat geschrieben:Hab mal den ferseher eingeschaltet. Da läuft ja NUR schrott! familienfälle, verdachtsfälle, GZSZ, berlin, das perfekte dinner, ...
Galileo ist auch nicht mehr was es einmal war.
Mein neuer gebrauchter: eine serie bei der wer ein gebrauchtes auto sucht. Nicht einmal echt, sondern von schlechten schauspielern gespielt...
Achtung kontrolle wird mittlerweile auch gespielt.
Ich hatte das irgendwie auch anders in errinerung.
Leute, euch sag ichs: "ES GEHT BERGAB!!!"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
savage3000 hat geschrieben:h.-j. hat geschrieben:Hab mal den ferseher eingeschaltet. Da läuft ja NUR schrott! familienfälle, verdachtsfälle, GZSZ, berlin, das perfekte dinner, ...
Galileo ist auch nicht mehr was es einmal war.
Mein neuer gebrauchter: eine serie bei der wer ein gebrauchtes auto sucht. Nicht einmal echt, sondern von schlechten schauspielern gespielt...
Achtung kontrolle wird mittlerweile auch gespielt.
Ich hatte das irgendwie auch anders in errinerung.
Leute, euch sag ichs: "ES GEHT BERGAB!!!"
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
+1 und damit wäre eigentlich alles gesagt.
rubylaser694 hat geschrieben:Das führt mir immer vor Augen, wie unbedeutend wir eigentlich in diesem Universum sind.
Das erst recht...
http://hubblesite.org/newscenter/archiv ... s/2012/37/