454 casull
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: 454 casull
Na Zerrfuß... Koda Du bist ma neama wuarscht...
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Kein H110, ich nimm das Lil'Gun her. Mal schauen. Werde aber solche Ladungen zum Beschußamt schicken, die 27 Euro dafür sind mir es wert.
Also mit 19grs. Lil'Gun fliegt das 405grs. Geschoss um die 400m/s. Pfau!
Wieviel Joule wären das, moment, suche grad die Doc'sche Formel raus...
Also mit 19grs. Lil'Gun fliegt das 405grs. Geschoss um die 400m/s. Pfau!
Wieviel Joule wären das, moment, suche grad die Doc'sche Formel raus...
-
- .50 BMG
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Charles hat geschrieben:.... das, moment, suche grad die Doc'sche Formel raus...
danke für die blumen, karli.
i bin scho gut und super (sag ich) und der beste (sagt die nachbarin, ihre freundin und die attraktive dame von gegenüber) und der schönste (lügt mei frau) aber sooo gut dass i die formel zustande bracht hätt, bin i aa wieder ned.
die ghört in oidn einstein bertl und die lass i eahm gern.
Habe gerade auf EGun 100 neue Remington Hülsen um € 25,-- ersteigert 

Member of Pulverdampf DODLSQUAD
Gruppe von Schützen ohne Gewinnabsicht
"Der Capu hat immer Schuld"
MartinZ hat geschrieben:Habe gerade auf EGun 100 neue Remington Hülsen um € 25,-- ersteigert
hi
.22lr oder was?

apropos.. dein holster ist da ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
gewo hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Habe gerade auf EGun 100 neue Remington Hülsen um € 25,-- ersteigert
hi
.22lr oder was?
apropos.. dein holster ist da ...
Nein nicht wirklich und sind 454 Casull Hülsen natürlich.
lg
Martin
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
entweder du willst uns sanft darauf vorbereiten dass ma casull-technisch jetzt auf dich auch noch aufpassen müssen oder i hab was ned mitbekommen.
doc steel hat geschrieben:entweder du willst uns sanft darauf vorbereiten dass ma casull-technisch jetzt auf dich auch noch aufpassen müssen oder i hab was ned mitbekommen.

- Chefkoch41
- Iron Chef
doc steel hat geschrieben:entweder du willst uns sanft darauf vorbereiten dass ma casull-technisch jetzt auf dich auch noch aufpassen müssen oder i hab was ned mitbekommen.
Wast eh.. er probierts mit "Scheiben verschwinden lassen"

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Scheiben zeigen! Pronto! 

Bum und weg
Das Video vom ersten Schuss hat der Buckshot gemacht, dass Lachen hab ich nicht mehr wegbekommen. Am Dienstag sollen die Burschen wieder eines mit meinem Handy machen

Das Video vom ersten Schuss hat der Buckshot gemacht, dass Lachen hab ich nicht mehr wegbekommen. Am Dienstag sollen die Burschen wieder eines mit meinem Handy machen

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
ich glaub der martinz hat gar keinen casull...
der schreibt das nur so, weil er dazugehören will.
früher wie ma noch gschroppen waren und cowboy und indianer gspielt ham, hätt ma solche warscheinlich verdroschen oder zumindest gefesselt und mit unsere chinesischen martergriffe gefoltert und ihnen den bogen und alle pfeile zerbrochen und den kapselrevolver weggnommen...
oder allerwenigstens festghalten und s gwand min gatsch angschmiert, dass wenn zhaus kommen von der mama ihre treff kriegen und die nächsten tag nicht raus dürfen...
...wir waren damals nämlich noch abenteurer, entdecker, forscher, helden, winnetou und old shatterhand, tiefseetaucher, astronauten, rennfahrer und geheimagenten in einer person.
in jedem fall aber echte kinder!

der schreibt das nur so, weil er dazugehören will.
früher wie ma noch gschroppen waren und cowboy und indianer gspielt ham, hätt ma solche warscheinlich verdroschen oder zumindest gefesselt und mit unsere chinesischen martergriffe gefoltert und ihnen den bogen und alle pfeile zerbrochen und den kapselrevolver weggnommen...
oder allerwenigstens festghalten und s gwand min gatsch angschmiert, dass wenn zhaus kommen von der mama ihre treff kriegen und die nächsten tag nicht raus dürfen...
...wir waren damals nämlich noch abenteurer, entdecker, forscher, helden, winnetou und old shatterhand, tiefseetaucher, astronauten, rennfahrer und geheimagenten in einer person.
in jedem fall aber echte kinder!