Günstige Geschosse woher?

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Varminter

Re: Günstige Geschosse woher?

Beitrag von Varminter » Fr 22. Mär 2013, 08:54

approach_lowg hat geschrieben:das ist ja e gut so. die händler sollen ja nur sehen bzw. irgendwann bemerken dass sich die kundschaft das so nicht gefallen läßt.
und da ist es egal ob die firma
diwola24
grauwolf
oder xxxxx
heißt. es gibt genug anbieter und man wird sicherlich einen finden bei dem es auf dauer passt und man mit seinen geschäfts praktiken einverstanden ist.
lg

Wobei ich dir empfehle, möglichst Sammelbestellungen zu machen.

Wenn du 10.000 Geschosse bestellst, ist Service und Freundlichkeit fast überall höher, als wenn du lumpige 100 Stück orderst.

Die Versandkosten können geteilt werden, bei manchen Versendern gehen bis zu 30 KG pro Paket aus.

approach_lowg
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von approach_lowg » Fr 22. Mär 2013, 09:04

das glaub ich dir sofort varmi.
mit sammel bestellung ist halt wieder etwas schwieriger wenn 338 geschosse bestellt werden, da gibts nicht soviele schützen im süden österreichs und das ganze dann wieder aufteilen in ganz österreich oder im nord/östlichen teil österreichs erfordert dann auch wieder kosten und zeit(außer man trifft sich bei einem bewerb oder so....). bei einer 300er würde das schon eher gehn, da gibts genug schützen wo man aufteilen kann zb 168/180 smk ......

lg
Numquam Retro

buckshot

Beitrag von buckshot » Fr 22. Mär 2013, 10:47

naja, meine kleine "sammelbestellung" war auch nicht grade überlaufen - aber 4 leut teilen sich 14,50...
und 10 minuten nach faxeingang ist schon einer damit ins lager um mein zeug zusammen zu suchen... :whistle:

Varminter

Beitrag von Varminter » Fr 22. Mär 2013, 10:52

buckshot hat geschrieben:naja, meine kleine "sammelbestellung" war auch nicht grade überlaufen - aber 4 leut teilen sich 14,50...
und 10 minuten nach faxeingang ist schon einer damit ins lager um mein zeug zusammen zu suchen... :whistle:

Ja, der Orth ist auf Draht... :clap:

Antworten