stecke auch in den selben schuhen - frage ist ob ich einen neuen thread aufmachen soll mit ähnlichen inhalt - nächstes jahr steht die anschaffung einer ffgk an und ich bin derzeit auf der suche. bei mir ist es rein statisch und präzi auf 25m bzw steel challenge
lese natürlich selber sehr viel und irgendwo muß man ja den auswahl begrenzen. kaliber wird wahrscheinlich .45 sein und 6" lauf
glock liegt mir überhaupt nicht, 1911er schon eher von der handhabung her. soweit ich nachgelesen habe schießen die präzischützen eher mit p210 legend, sig x-six, cz75. die ersten beiden sind preislich sehr hoch, die cz ist für mein budget erschwinglich. hatte vor kurzem eine 75er in der hand und der plastikgriff war optimal für meine großen pratzen. die p210er hatte sehr schmale originalgriffe und die lag mir nicht besomders. die x-six liegt mir auch sehr gut
haben diese 3 modelle irgendwelche bekannten nachteile? gebe es noch andere modelle die man in betracht ziehen sollte? weiss jemand mit welchen modelllen die jungs bei der staatsmeisterschaft schießen?
Kaufhilfe FFW
Re: Kaufhilfe FFW
gewo hat geschrieben:meister1402 hat geschrieben:1911er welcher hersteller wäre zu empfehlenmeister1402 hat geschrieben:out of the box muss das ding funktionieren möchte auf gar keinen fall basteln oder sonstiges
keine ewig langen lieferzeiten auf ersatzteile wenn mal was gebraucht wird
auch wenn mich die 1911 gurus jetzt hassen.werden ...
aber objektiv gesehen ist der kleinste gemeinsame nenner dieser beiden mengen null
Ich hasse dich nicht. Errare humanum est.
Es wird immer von Präzisionsschießen geredet. Ergo: Les Baer. Entschuldigung, dass ich schon wieder damit komme, aber die sind gut und funktionieren.
Und du loksi67 hast gar nicht weit zu einem, der sie vergleichsweise massenhaft im Geschäft hat.
Alex
Re: Kaufhilfe FFW
will den thread nicht zerstoeren, aber ich bin auch so frei
weiss wer ob ein haendler ne Viper mit Shadow WS lagernd hat und wenn ja fuer wieviele euronen? wuerde es mit dem WS irgendwelche probleme in IPSC production geben?
weiss wer ob ein haendler ne Viper mit Shadow WS lagernd hat und wenn ja fuer wieviele euronen? wuerde es mit dem WS irgendwelche probleme in IPSC production geben?