BigBen hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:heute wieder dran erinnert worden dass mein OA15 A4 mit den Barnaul zum Repetierer wird, wortwörtlich!!![]()
Das ist aber nicht normal...was sagt OA dazu?
Hab das denen schon mal voriges Jahr geschrieben. Antwort "schicken sie es über den Händler zu uns zum überprüfen". Na klar, ich fahr zum Fritsch, der schickts dorthin, nach etlichen Monaten kommts irgendwann vielleicht mal wieder zurück und ich darf nochmal zum Fritsch fahren.
Nein danke, lieber leb ich damit.
Es ist allerdings nur bei den Barnaul so, die dürften zu lasch geladen sein. Remi UMC gehen, S&B gehen, und eben die Geco. Mit den dreien bekomm ich eh die besten Schusskreise zusammen. Die Streukreise mit Barnaul sind eh eher mau, von daher ists mir eh fast schon wurst. Federal und Tulammo repetieren auch einwandfrei, aber ebenfalls maue Präzi.
Was noch komisch ist, ausser bei Geco bleibt bei vielen Munsorten der Verschluss nicht hinten nach dem letzten Schuss. An den Magazinen liegts aber nicht, denn wenn ich händisch durchlade bleibt er bei eingestecktem Magazin hinten.