Frust und Ärger thread
-
- Supporter .308 Win
Re: Frust und Ärger thread
der is ned frustriert, der is witzig (ob gewollt oder nicht) bei unserem ersten Besuch , wir hatten keine Ahnung was dort los is, fragte BERNI, ob er hier auch V0 messen kann, und ohne Scheiss, der Typ hat gesagt "geht ned - i hab kan Zahlstab " . hahahahahahahaha des is EPIC!!!!
Ich glaube ihr redet da von unterschiedlichen Personen...zumindest wüsste ich nicht wer der "Hausmeister" sein soll...und Arbeiten wie Mähen, Wurfmaschinen etc. hat unlängst erst der Jüngere erledigt. Ich glaub so strikte Arbeitsteilungs gibts dort nicht...und der unfreundlichste von allen ist meistens der Chef selbst, wobei auch der ab und zu mal einen guten Tag hat.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
-
- Supporter .308 Win
also ich meine den herrn mit dem deutschen aktzent.
das SIND die guten tage, ben 
und ja savage, dann meinen wir alle denselben hausmeister

und ja savage, dann meinen wir alle denselben hausmeister

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Ja der ist ein Ungustl...aber es gibt einen anderen älteren Herren (keine Gesichtsbehaarung, kaum Haupthaar), des Österreichischen mächtig, der sich auch um die Stände kümmert...der ist eigentlich immer ganz nett.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Der mit dem deutschen Dialekt ist der Eberhart glaub ich, der ist absolut der Ärgste, erklärt mir wie man die Seilzuanlage wieder in Betrieb nimmt wenns ausfällt und daneben ballern 3 Polizisten mit Glocks, der hat netmal zuckt, komplett ohne Gehörschutz!
Jaja Hirtenberg, über die hab ich mich gestern genug geärgert.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
BigBen hat geschrieben:Ja der ist ein Ungustl...aber es gibt einen anderen älteren Herren (keine Gesichtsbehaarung, kaum Haupthaar), des Österreichischen mächtig, der sich auch um die Stände kümmert...der ist eigentlich immer ganz nett.
ah ich glaub ich weiss wen du meinst. Der war voriges Jahr bzw vor-voriges Jahr auch öfters an der Anmeldung, als sie noch drüben auf der anderen Seite war. Der ist eh in Ordnung, bei ihm hat auch immer alles gut hingehauen mit dem Reservieren.
Allerdings seh ich ihn nur noch recht selten dort.
Die Damen dürftens dort aber echt schwer haben. Es ist ja bald jedes halbe Jahr eine neue Dame bzw Mädl dort an der Anmeldung.

Magnum mag man eben! 

-
- Supporter .308 Win
vor einem jahr meine erste rödele mübre bestellt, in 3 wochen geliefert. jetzt nummer 2 mitte märz bestelllt, leider lieferverzug da die beschichtungsfirma in "osterferien" war....naja heute mal vorsichtig urgiert ob osterferien schon aus sind, weil i jetzt schon 2 monat wart...
Teal'c hat geschrieben:
Die Damen dürftens dort aber echt schwer haben. Es ist ja bald jedes halbe Jahr eine neue Dame bzw Mädl dort an der Anmeldung.
Also die Dame mit den schwarzen Schneckerln ist gestern allerhöchstens durch ihr 'Nullinteresse-Verhalten' aufgefallen. Erinnert mich an einige Verkäufer im Einzelhandel, die besser in die Abteilung Kundenabwehr gehören.
Wenn der Neustädter FFW-Stand nur nicht so antiquiert wär...
Liebe Grüße, Philipp
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
Helmal hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:
Also die Dame mit den schwarzen Schneckerln ist gestern allerhöchstens durch ihr 'Nullinteresse-Verhalten' aufgefallen. Erinnert mich an einige Verkäufer im Einzelhandel, die besser in die Abteilung Kundenabwehr gehören.
Wenn der Neustädter FFW-Stand nur nicht so antiquiert wär...
Liebe Grüße, Philipp
Das stimmt, das Mädel war der Wahnsinn

FFW- ist in Hirtenberg nicht so das Problem, ja ok die Seilzuganlage könnte öfters gewartet werden.
Und in Wiener Neustadt darf leider kein Ordonanzgewehr geschossen werden.

Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
savage3000 hat geschrieben:vor einem jahr meine erste rödele mübre bestellt, in 3 wochen geliefert. jetzt nummer 2 mitte märz bestelllt, leider lieferverzug da die beschichtungsfirma in "osterferien" war....naja heute mal vorsichtig urgiert ob osterferien schon aus sind, weil i jetzt schon 2 monat wart...
Wie hat da Buddha gsagt "Hab Geduld mit jedem Tag deines Lebens", so praktiziere ich das auch, überhaupt beim Waffen kaufen. Es ist halt einfach so wenn man irgendwelche Extrawürschtln bestellt die net lagernd sind, da wartet man dann halt gleich mal 6-12 Monate

-
- Supporter .308 Win
stimmt schon, aber ein Monat geben sie an mit LZ. Das Trum is lagernd, wird extern bearbeitet ...und so a beschichtung dauert ned 5 wochen
aber is e wurscht. gedult is einen tugend

@savage: wiso willst überhaupt a zweite bremse auf deim gwehr... - a vollbremsung sozusagen 

Juhuu... 12h beim weltmusik festival am stueck arbeiten....
naja wenigstens wird dadurch mein nagant projekt belebt hehe
naja wenigstens wird dadurch mein nagant projekt belebt hehe
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!