0,055MOA auf 600yds

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Varminter

Re: 0,055MOA auf 600yds

Beitrag von Varminter » Mi 15. Mai 2013, 12:27

wallenstein hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:
chili77 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind können wir den Streukreis wahrscheinlich mit 4Bier, einem Bleistift und einem Blatt Papier nicht reproduzieren :-D

Diese Anforderungen könnte ich jedenfalls nie erfüllen... hab mein ganzes Leben noch nie 4 Bier :shock: (an einem Tag) getrunken.

Ein Bier schmeckt mir sehr gut, ein zweites Bier gerade noch, wenn ich sehr durstig war und nicht fahren muss, aber ein drittes oder viertes Bier würde ich zum Kotzen finden.

REINE TRAININGSSACHE !

:at1:

Ja weisst... ich hab in meinem Leben das gesamte Göld für Waffen, Jagd & Weiber rausgeworfen, da war nie genug übrig, um auch noch zu saufen, zu tschicken oder überflüssige Urlaubsreisen zu machen... :oops:

chris34G4
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von chris34G4 » Mi 15. Mai 2013, 12:40

wallenstein hat geschrieben:
chili77 hat geschrieben:Wenn wir ehrlich sind können wir den Streukreis wahrscheinlich mit 4Bier, einem Bleistift und einem Blatt Papier nicht reproduzieren :-D

Diese Anforderungen könnte ich jedenfalls nie erfüllen... hab mein ganzes Leben noch nie 4 Bier :shock: (an einem Tag) getrunken.

Ein Bier schmeckt mir sehr gut, ein zweites Bier gerade noch, wenn ich sehr durstig war und nicht fahren muss, aber ein drittes oder viertes Bier würde ich zum Kotzen finden.

REINE TRAININGSSACHE !

:at1:

Ja weisst... ich hab in meinem Leben das gesamte Göld für Waffen, Jagd & Weiber rausgeworfen, da war nie genug übrig, um auch noch zu saufen, zu tschicken oder überflüssige Urlaubsreisen zu machen... :oops:

Vielleicht habts ihr einfach nur ein beschi..enes Bier? :mrgreen: und tschüss
.

Steirer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Steirer » Mi 15. Mai 2013, 23:18

woolf hat geschrieben:
chris34G4 hat geschrieben:Vielleicht habts ihr einfach nur ein beschi..enes Bier? :mrgreen: und tschüss

Trifft leider definitiv zu in der grünen Mark :cry:

Mostschedel oder Schaffelscheisser? Egal, keine Ahnung vom Bier! ;)
Wer vor Metall, Holz und Plastik Angst hat, der bräuchte wirklich einen Test für seine Psyche!
Gerhard

9mm Para, .44 Mag, .22lr, Vierling, .223 Rem, .300 Blk, .308 Win, 8x50R, 8x57IS, .338 LM, Gauge 12

Antworten