Shut up and take my money :)

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Antworten
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Shut up and take my money :)

Beitrag von mgritsch » Di 20. Aug 2013, 07:28

http://www.guns.com/2013/08/17/do-you-l ... ker-video/

nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung, nein - die polster sind sogar als schusssichere westen verwendbar!
mehr können sie für ihre sicherheit nicht tun... :)
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Re: Shut up and take my money :)

Beitrag von gunlove » Di 20. Aug 2013, 09:13

Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk, aber was legalen Waffenbesitz betrifft uns um Jahrtausende voraus.
Da wird sogar in einer Nachrichtensendung berichtet. Unvorstellbar bei uns, und wenn die ZIB darüber was senden würde,
kann sich jeder denken wie beim Rotfunk..... ähm Rundfunk die Berichterstattung aussehen würde.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 20. Aug 2013, 09:18

gunlove hat geschrieben:Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk.

Warum :?:

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Di 20. Aug 2013, 09:24

Varminter hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:Die Amis sind meiner Meinung nach ja ein dekadentes Volk.

Weil ich sie unter anderem für überheblich halte. Mehr sage ich hier nicht, das würde sonst ein politisches Thema.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

mmeffects
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von mmeffects » Di 20. Aug 2013, 09:32

Was legalen Waffenbesitz und Umgang damit anbelangt sind sie uns mit Sicherheit um Jahrtausende voraus. Oder besser gesagt - haben sich niemals das Recht darauf von hirnrissigen Pikachu Gesetzen nehmen lassen. Nicht umsonst ist bei denen das Recht Waffen zu besitzen in deren Verfassung! ( Second Amendment) Und das seit 1791!!
“A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.”

Heisst so ungefähr "Da eine gut organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden"
22lr, 223 Rem, 9mm Luger, 12/76, 410, 45 ACP

Know guns, know peace, know safety. No guns- no peace- no safety

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 20. Aug 2013, 09:37

gunlove hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:

Weil ich sie unter anderem für überheblich halte. Mehr sage ich hier nicht, das würde sonst ein politisches Thema.

Hmm... ich kenne vielleicht nicht soviel Amis wie du, aber ich wurde "drüben" sehr herzlich und freundlich aufgenommen, von Arroganz keine Spur, eher eine fast kindliche Neugierde auf "Old Europe".

Bin auch in ein paar US-Varminthunterforen, da sind sie ebenfalls herzlich und freundlich und der Umgang miteinander überraschend friedlich, ich würde sogar sagen, mit deutlich weniger Streit als in deutschsprachigen Jagdforen.

Die Frage zielt auch nicht auf´s Politische, wir können gern auch mit PN weitermachen, wenn du willst.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Di 20. Aug 2013, 14:42

nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung,

Die Möglichkeit der Verwahrung ist optimal wenn die Frau beim Waffenschrankkauf sagt "So ein hässlicher Kasten kommt mir nicht ins Schlaftimmer".
.
Ok, dann dann stell ich Diese Couch hier ins Wohnzimmer! :mrgreen:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 20. Aug 2013, 15:14

rubylaser694 hat geschrieben:
nicht nur eine sehr platzsparende und sichere verwahrung,

Die Möglichkeit der Verwahrung ist optimal wenn die Frau beim Waffenschrankkauf sagt "So ein hässlicher Kasten kommt mir nicht ins Schlaftimmer"..
Ok, dann dann stell ich Diese Couch hier ins Wohnzimmer! :mrgreen:

So ein deppertes Weib käme mir auch nicht ins Schlafzimmer.

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Di 20. Aug 2013, 16:17

Das Teil finde ich sensationell...Ideen muss man haben...und sie auch umsetzen! :clap:
Meine "Schützin" war übrigens auch davon begeistert...!
Die schussfesten Kunststoffplatten sind vermutlich aus "LEXAN" - kann in Österreich jeder wissende Glaser :idea: problemlos besorgen.
Fragt einmal unseren Forumsfreund "Didensk"...die Beschaffung wird für ihn kein Problem sein!
Liebe Grüße vom
Centershot

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 20. Aug 2013, 16:24

Centershot hat geschrieben: Das Teil finde ich sensationell...Ideen muss man haben...und sie auch umsetzen! :clap:
Meine "Schützin" war übrigens auch davon begeistert...!
Die schussfesten Kunststoffplatten sind vermutlich aus "LEXAN" - kann in Österreich jeder wissende Glaser :idea: problemlos besorgen.
Fragt einmal unseren Forumsfreund "Didensk"...die Beschaffung wird für ihn kein Problem sein!
Liebe Grüße vom
Centershot

:laughing-rollingred: Stelle mir grad die Familie Centershot vor, die sich im Feuergefecht mit marodiernden Ostbanden schwerbewaffnet hinter ihrem schusssicherem Sofa verschanzt... :laughing-rollingred:

Wirklich, bei dir möchte ich nit einbrechen... :shock:

Centershot
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Centershot » Di 20. Aug 2013, 16:46

Servus "Varmi" mein Bester ... danke für die Blumen!
So krass wird es bei uns hoffentlich nie werden...es ist aber schon beruhigend wenn beide gut vorbereitet sind...und mein Schatz kann mit ihrem 2" Snubby ziemlich schnell und treffsicher umgehen!
Das Sofa wäre natürlich der Hammer...optimal für´s Wochenendhaus!
Ein "Sabber - Smilie" wäre jetzt hier passend!

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Di 20. Aug 2013, 19:10

Varminter hat geschrieben:... Wirklich, bei dir möchte ich nit einbrechen... :shock:

Und so sollte jeder gute österreichische Haushalt ausschauen! :-)

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Di 20. Aug 2013, 19:48

Bitte nicht aufregen, auch bei uns gibts nie Evolution. Die Radwege in Wien, erst grau, dann rot und nun grn.
Ist doch alles super...

PS - ja de Amis lassen sich in manchen Belangen nicht soviel Gefallen.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

30-06
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von 30-06 » Mi 21. Aug 2013, 17:41

"we did .380 , 9mm , 40mm , .45 caliber"
die 40mm glaub ich aber ned ganz :lol:

Antworten