Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Sidekix
.50 BMG
.50 BMG
Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Sidekix » Mi 28. Aug 2013, 22:21

Counterstriker hat geschrieben:Das Motoradl hat der Verkäufer geschätzt. Und normalerweise passt mir XXL - nur beim Louis komm ich in die 3XL-Jacken ned mal annähernd rein. :doh:

:shock: normalerweise passen die Größen aber
(kommt auf den Hersteller an...)

beim "Lenker" hab i mal a 8(!)XL Jacke gesehen... :whistle:
Es is wie´s is.....

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 29. Aug 2013, 08:02

Da wären wir dann wieder beim "Lebensstil überdenken" :lol:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Do 29. Aug 2013, 12:54

Boah, geht mir ein Kollege aufn Zeiger. Jedesmal wenn es um Waffen geht mischt er sich ein wie schlecht sie sind und das wir (LWB) mehr kontrolliert gehören. Fangt zum Diskutieren an, dass ein Bekannter von Ihm einen Einbrecher angeschossen hat in Panik und das dann sein Leben zerstört hätte. 0 Details, ob berechtigter gebrauch oder nicht. 0 Empfänglichkeit gegen Gesetze die Opfer in SV schützen. 0 Empfänglichkeit gegen Argumente/Statistiken.

aber was mich zum platzen bringt. "Was soll ich mir solche Statisken anschauen, mich interessieren Waffen ja ned"
Blöd gschaut hat er als ich sagte "dann halt deine >selbereinfügen< wenn es um Waffen geht und misch dich nicht ein"

Bist du deppert. I hab an Grant grad. Ka wunder das so viele leuchten hier in der Bude sind. Scheiße zieht nun mal fliegen an und andere Lebenwesen ekelts davor...

MICH EKELTS AUCH

Remington
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Remington » Do 29. Aug 2013, 13:07

Und ich bin noch in der Arbeit und kann mein packerl( siehe Freude Thread) nicht auspacken :cry:
:D
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!

Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 29. Aug 2013, 13:10

Wenn ich doch nur nen Counter hätte, der mir die Zeit anzeigt welche ich in meinem Leben schon gewartet habe ...
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Do 29. Aug 2013, 13:16

hungarus hat geschrieben:Boah, geht mir ein Kollege aufn Zeiger. Jedesmal wenn es um Waffen geht mischt er sich ein wie schlecht sie sind und das wir (LWB) mehr kontrolliert gehören. Fangt zum Diskutieren an, dass ein Bekannter von Ihm einen Einbrecher angeschossen hat in Panik und das dann sein Leben zerstört hätte. 0 Details, ob berechtigter gebrauch oder nicht. 0 Empfänglichkeit gegen Gesetze die Opfer in SV schützen. 0 Empfänglichkeit gegen Argumente/Statistiken.

aber was mich zum platzen bringt. "Was soll ich mir solche Statisken anschauen, mich interessieren Waffen ja ned"
Blöd gschaut hat er als ich sagte "dann halt deine >selbereinfügen< wenn es um Waffen geht und misch dich nicht ein"

Bist du deppert. I hab an Grant grad. Ka wunder das so viele leuchten hier in der Bude sind. Scheiße zieht nun mal fliegen an und andere Lebenwesen ekelts davor...

MICH EKELTS AUCH

Chill out! Hast eh richtig reagiert :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Do 29. Aug 2013, 13:21

Der Lampenhändler verspricht mir seit 6 Wochen irgendwelche Liefertermine für die Scheinwerfer, heute in der Früh wollt er kommen und hat kurzfristig abgesagt weil angeblich schwer krank, die Scheinwerfer liegen aber schon bei ihm zu Hause laut eigenen Angaben. Hab ihm dann per SMS angeboten die Scheinwerfer bei ihm in OÖ zu holen, seit dem hebt er nicht ab am Telefon. Wenn er heute nicht liefert werd ich ihm eine Frist setzen das Geld zurück zu überweisen, sollte das dan auch nicht passieren muss ich ihn anzeigen, hab ungefähr 15 Mails in denen er Liefertermine zusichert, gezahlt hab ich natürlich sofort ......
Eigentlich wollte ich das Wochenende die Röhre 100% fertig haben, bin schon so angfressn auf den Deppn :x
Wenn er mir vor 3 Wochen sagt das er net liefert kauf ich Feuchtraumneonröhren und bin schon lang fertig ....

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Do 29. Aug 2013, 14:36

Stickhead hat geschrieben:
hungarus hat geschrieben:Boah, geht mir ein Kollege aufn Zeiger. Jedesmal wenn es um Waffen geht mischt er sich ein wie schlecht sie sind und das wir (LWB) mehr kontrolliert gehören. Fangt zum Diskutieren an, dass ein Bekannter von Ihm einen Einbrecher angeschossen hat in Panik und das dann sein Leben zerstört hätte. 0 Details, ob berechtigter gebrauch oder nicht. 0 Empfänglichkeit gegen Gesetze die Opfer in SV schützen. 0 Empfänglichkeit gegen Argumente/Statistiken.

MICH EKELTS AUCH

Chill out! Hast eh richtig reagiert :)

Eben das weiß ich nicht mehr. Ich fühle mich schon genötigt mein Hobby zu verschweigen um ganz einfach dem ganzem Wahnsin der sonst einem entgegen geworfen wird aus dem Weg zu gehen. Dass ist aber auch nicht Richtig...

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 29. Aug 2013, 14:37

Dieses Hobby verschweige ich von Anfang an. Das weiß nichtmal jeder aus der Familie :D Ich hab auf den Shitstorm einfach keine Lust.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 29. Aug 2013, 15:57

wow...langsam frag ich mich...

hab wieder probleme mit der post. paket kommt ned an, sendungscode existiert nicht mehr. gut, nachfrage, usw. heute nochmal nachtelefoniert weil KD natürlich schon ungeduldig wird...und endlich ne antwort...die deppen haben das paket beschädigt (verpackung aufgerissen, gott weiß wie die das geschafft haben), und statt irgendwem was zu sagen liegt das ding seit paar wochen aufm postamt rum bis es zufällig wer gefunden hat -.-

jetzt darf ichs heute abholen, neu verpacken und nochmal verschicken...allerdings diesmal in ner anderen filiale....KD ist natürlich sauer -.-
Account inaktiv. Adios, Amigos.

rupi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rupi » Do 29. Aug 2013, 16:07

bei Amazon 3 lagernde Artikel am Sonntag bestellt, heute Donnerstag um 12 ists erst versandt worden

wie gut dass es gestern am Mittwoch hätte schon kommen solln laut Vorraussage....
member the old PD design ? oh I member

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 29. Aug 2013, 16:12

Amazon => Deutschland = Lieferzeit 1 Tag
Amazon => Österreich = Lieferzeit 2 Tage

Das WAR früher mal so. Mittlerweile kannst froh sein wenn es innerhalb von 3 Tagen mal zum Versand gebracht wird.

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hellboy » Do 29. Aug 2013, 16:12

I sollt trainiern gehn und mi gfreits iwie grod goaned :evil:

Bachmann
.308 Win
.308 Win

Beitrag von Bachmann » Do 29. Aug 2013, 16:16

Hellboy hat geschrieben:I sollt trainiern gehn und mi gfreits iwie grod goaned :evil:

GEMMA!

Mi schert mei Studium neama. Arbeit finden is zach.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 29. Aug 2013, 18:02

die Kasperln im Drei Store schlafen auch. A wurst, dann hol ich mir das Handy halt woanders.

Kurze Frage in die Runde, kann ich auch beim Media Markt eine Drei Vertragsverlängerung + günstigerem Handy machen? :think: Oder geht das nur im jeweiligen "Store"?
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Gesperrt