U-Haft bei Trennung...

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Mandella
.50 BMG
.50 BMG

Re: U-Haft bei Trennung...

Beitrag von Mandella » Mo 2. Sep 2013, 10:49

Hasenfuss hat geschrieben:Wir sollten die Vorstellung von der schwachen und hilflosen Frau endlich ablegen, vor allem im Zeitalter der Emanzipation.

+1. Und wenns der Gesetzgeber auch endlich mal kapiert, wäre alles paletti.

Dummerweise werden wir uns noch einige Zeit mit antiquierten Gesetzen, die von weiblichen Politikern (klarerweise), wie von Löwinnen, verteidigt werden, noch eine Zeit lang herumschlagen müssen.
Darum gilt halt nach wie vor: Gibts Zoff mit der Holden, und zeichnet sich eine Eskalation ab, oder ist sie eine Hinterlistige und Fiese (das sollte man schon wissen), sofort die Waffen beim Büchsner einlagern, sich von der Holden trennen, und dann die Waffen wieder zurückholen. Und bei Bedarf eine neue Holde auch gleich. ;) :D Gibt ja noch einige Frauen, die ganz vernünftig und fair ticken.
"Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?"
(Star Wars Episode IV: Obi Van Kenobi)

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 2. Sep 2013, 10:58

Wenn Frauen solche Angst haben, dass ein Waffenbesitzer ausrastet, warum setzen sie dann mit Falschanzeigen/Falschaussagen/tätigen Angriffen/seelischer Misshandlung Tatgründe für ein echtes Ausrasten?

Ab und zu geht die Taktik der Frauen gründlich schief, einen Mann bis zum Wahnsinn zu treiben.

Dann lesen wir die Schlagzeilen: "Gewaltäter brachte Frau und vier Kinder um".

In den Medien wird dann immer die "unfassbare" Tat bejammert.

Welche hirnlose Weiber :tipphead: glauben ernsthaft, dass jemand, der sie umbringen möchte, nicht völlig problemlos ein Tatwerkzeug ausserhalb seines Waffenschrankes oder legalen Waffenbesitzes findet...?

Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hasenfuss » Mo 2. Sep 2013, 11:05

Varminter hat geschrieben:Welche hirnlose Weiber :tipphead: glauben ernsthaft, dass jemand, der sie umbringen möchte, nicht völlig problemlos ein Tatwerkzeug ausserhalb seines Waffenschrankes oder legalen Waffenbesitzes findet...?

Diesen Schwachsinn glauben nicht nur ein paar hirnlose Weiber, sondern viele viele Politiker, Juristen und die Journaille.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 2. Sep 2013, 12:31

Hasenfuss hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:Welche hirnlose Weiber :tipphead: glauben ernsthaft, dass jemand, der sie umbringen möchte, nicht völlig problemlos ein Tatwerkzeug ausserhalb seines Waffenschrankes oder legalen Waffenbesitzes findet...?

Diesen Schwachsinn glauben nicht nur ein paar hirnlose Weiber, sondern viele viele Politiker, Juristen und die Journaille.

Da kommen wir zum Pudel´s Kern.

Warum provozieren die Frauen dann ihre möglicherweise schröckliches Ende... :?: :tipphead:

Würde ein geistig gesunder Mann seine Frau vorsätzlich reizen, wenn er damit rechnen müsste, alsbald Arsen ins Gulasch zu bekommen... :?:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 2. Sep 2013, 12:58

Varminter hat geschrieben:

Warum provozieren die Frauen dann ihre möglicherweise schröckliches Ende... :?: :tipphead:

Würde ein geistig gesunder Mann seine Frau vorsätzlich reizen, wenn er damit rechnen müsste, alsbald Arsen ins Gulasch zu bekommen... :?:

Sorry, aber du schreibst so einen Blödsinn zusammen dass sich mir alles zusammenkrampft...das klingt ja fast so als ob du einen Mord entschuldigst, weil der Mörder vom Opfer möglicherweise provoziert wurde...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Noldi
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Noldi » Mo 2. Sep 2013, 13:52

Mich hats eher erinnert an: Sie hatte einen Minirock an ... Hätte sie sich halt nicht so aufreizend angezogen ...

War jetzt ein heftiger Vergleich, aber soll hier manchem die Augen öffnen dass hier teilweise eine Opfer-Täter Umkehr betrieben wird.

Ja, es gibt extrem hinterlistige Frauen. Aber hören wir doch auf damit so zu tun als wären alle Männer normal. Und eine Geschichte hat fast immer 2 Seiten ...
Und die Frauenhäuser, aber auch Männerhäuser (Kolpinghäuser und ähnliche) sind Fakt, da gibts nichts daran herumzurütteln.

Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es EXTREME Katastrophenleute ...

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 2. Sep 2013, 14:30

ja, die gibts auf beiden seiten.
und wenn sich alle ehrlich sind, kann man vorher schon recht gut abschätzen ob der/diejenige einen klopfer hat oder halbwegs normal ist.
und wer sich von seinem partner/partnerin regelmäßig zum weinen bringen läßt (und auch schonmal schlagen läßt, beziehe mich da auf ein vorposting) und sich nicht trennt - ja, der hat eh keinen anderen partner verdient und braucht sich auch nicht wundern wenn die freundin noch weiter austickt und er mal seine waffen abgibt und hinter gittern landet.

also was hier teilweise gepostet wird, da verkrampft sich mir alles ...
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mo 2. Sep 2013, 14:38

Genau, und Frauen die sich verprügeln lassen und sich aus Angst nicht trennen habens auch nicht anders verdient oder wie?

Mich kotzt es an dass so oft Frauen entschuldigt werden, Männer aber grundsätzlich selbst Schuld sind.

Im übrigen wäre es vielleicht im Interesse des Forums den Thread dicht zu machen...just sayin...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Mo 2. Sep 2013, 14:54

Noldi hat geschrieben:Sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es EXTREME Katastrophenleute ...

Stimmt schon, ändert aber nichts am Frauenbonus im Rechtssystem. Dazu kommt noch, dass die meisten Richter im Bereich Familienrecht Frauen sind. Eh klar, wie die im Zweifelsfall entscheiden werden.

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Gw10
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Gw10 » Mo 2. Sep 2013, 14:57

nochmals: wer sich schlagen läßt oder regelmäßig psychischem druck aussetzen läßt und keine konsequenzen zieht, dem ist nicht zu helfen.

aufzustehen und einen schlußstrich ziehen - das muß vom jeweiligen menschen selbst kommen. das kann man nicht von außen. und wers nicht tut, der hat sich für diesen partner eben entschieden. harte worte, ich weiß, aber ich spreche aus erfahrung.

es gab einst eine freundin in deutschland, die hatte eine bekannte die ab und zu "die stiegen runtergeflogen" ist. dann war ihr freund mal kurz nicht da und wir halfen ihr hals über kopf auszuziehen. als der freund wieder da war, rief er sie an, bezirzte sie wie leid ihm nicht alles täte - und schwups, zog sie wieder bei ihm ein - eine halbe woche später fiel sie dann wieder die treppe runter, begleitet von anrufen die meine freundin und ich erhielten, daß er uns aufsuchen und zusammenschlagen würde (vorbestrafter gewalttäter).

menschen, die nichtmal für sich selbst geradestehen können, ist nicht zu helfen. da wird man in sehr böse dinge mit reingezogen.
das kann maximal der staat machen, aber man sicher nicht als privatperson von außerhalb.

niemand beschönigt was, herr berserk, aber wer nicht selbst die macken des partners kennt (und meist erahnt man sie schon ein wenig) oder gewalt duldet, der hats nicht anders verdient, weil er sich eben dafür selbst entscheidet, die situation nicht zu ändern.
habs schon mit so vielen freunden diskutiert, aber ich stell hier einfach mal die frage in den raum, auf die auch bitte keiner antworten soll, das soll jeder für sich mal überlegen:
wieviele von euch sind mit dem parnter zusammen, weil man lieber zu 2t ist als allein? weil man lieber zu 2t "zufrieden" ist als mal wirklich glücklich zu sein? wieviele finden die kleinen macken des anderen liebenswert - und wieviele denken sich oft "ach halt doch die klappe" und verkriechen sich ihr hobby machen?
will keine antworten drauf, das muß jeder mit sich selbst ausmachen - oder gegebenenfalls mit seinem/seiner partner/in. denn genau diese fragen sind das problem warum manchmal die leute über die zeit einen richtigen hass aufeinander entwickeln, weil sie einfach nicht zusammengehören, aber zusammenbleiben, bis es kracht.

und ja, den frauenbonus gibts leider @trenck. die welt ist nicht gerecht und wirds auch nie sein.
Bild
Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!

PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 2. Sep 2013, 15:35

BigBen hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben:

Sorry, aber du schreibst so einen Blödsinn zusammen dass sich mir alles zusammenkrampft...das klingt ja fast so als ob du einen Mord entschuldigst, weil der Mörder vom Opfer möglicherweise provoziert wurde...

Lieber Ben,

unterstell mir da bitte nix... :twisted: ich entschuldige keine Morde :!:

Aber ich habe genau diese Situation selber in ähnlicher Form erlebt, wo ich wirklich den Eindruck hatte, da bettelt jemand bewusst darum, angegriffen zu werden.

Wahrscheinlich mit Kalkül - hätte ich mit Gewalt reagiert, wäre ich für´s Leben erledigt gewesen.

Der Treppenwitz dabei: ich war vorgewarnt von einem höheren Beamten, der "sie" als gefährlich einschätzte.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum so viele Frauen anscheinend bewusst eine echte Gewalttat provozieren wollen - es kann für sie schliesslich tödlich ausgehen. :tipphead:

Varminter

Beitrag von Varminter » Mo 2. Sep 2013, 15:41

Gw10 hat geschrieben:nochmals: wer sich schlagen läßt oder regelmäßig psychischem druck aussetzen läßt und keine konsequenzen zieht, dem ist nicht zu helfen.

aufzustehen und einen schlußstrich ziehen - das muß vom jeweiligen menschen selbst kommen. das kann man nicht von außen. und wers nicht tut, der hat sich für diesen partner eben entschieden. harte worte, ich weiß, aber ich spreche aus erfahrung.

es gab einst eine freundin in deutschland, die hatte eine bekannte die ab und zu "die stiegen runtergeflogen" ist. dann war ihr freund mal kurz nicht da und wir halfen ihr hals über kopf auszuziehen. als der freund wieder da war, rief er sie an, bezirzte sie wie leid ihm nicht alles täte - und schwups, zog sie wieder bei ihm ein - eine halbe woche später fiel sie dann wieder die treppe runter, begleitet von anrufen die meine freundin und ich erhielten, daß er uns aufsuchen und zusammenschlagen würde (vorbestrafter gewalttäter).

menschen, die nichtmal für sich selbst geradestehen können, ist nicht zu helfen. da wird man in sehr böse dinge mit reingezogen.
das kann maximal der staat machen, aber man sicher nicht als privatperson von außerhalb.

niemand beschönigt was, herr berserk, aber wer nicht selbst die macken des partners kennt (und meist erahnt man sie schon ein wenig) oder gewalt duldet, der hats nicht anders verdient, weil er sich eben dafür selbst entscheidet, die situation nicht zu ändern.
habs schon mit so vielen freunden diskutiert, aber ich stell hier einfach mal die frage in den raum, auf die auch bitte keiner antworten soll, das soll jeder für sich mal überlegen:
wieviele von euch sind mit dem parnter zusammen, weil man lieber zu 2t ist als allein? weil man lieber zu 2t "zufrieden" ist als mal wirklich glücklich zu sein? wieviele finden die kleinen macken des anderen liebenswert - und wieviele denken sich oft "ach halt doch die klappe" und verkriechen sich ihr hobby machen?
will keine antworten drauf, das muß jeder mit sich selbst ausmachen - oder gegebenenfalls mit seinem/seiner partner/in. denn genau diese fragen sind das problem warum manchmal die leute über die zeit einen richtigen hass aufeinander entwickeln, weil sie einfach nicht zusammengehören, aber zusammenbleiben, bis es kracht.

und ja, den frauenbonus gibts leider @trenck. die welt ist nicht gerecht und wirds auch nie sein.

Bist du dir klar, dass eine Reihe Leute in genau dem Moment austicken, wenn der Partner den Schlussstrich ziehen möchte... :?:

Haben wir hier im Forum schon öfter zu lesen bekommen.

Und dann wird die Situation oft innerhalb von Minuten hochbrisant.

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » Mo 2. Sep 2013, 18:38

Eines ist immer klar,zum Streiten benötigt es immer Zwei Personen,Wenn es also Krieselt,dann sollen beide auf den Grund gehen warum dies so ist.

Aber und das ist Fakt, im Falle einer Scheidung hat der Mann Prinzipiell die schlechteren Karten.

Fall eins: Ein Arbeitskollege von meiner Mutter hat sich Scheiden lassen,seine Ex-Frau hat nie Arbeiten müssen,und hat sein ganzes Geld Vershoppt.Vor der Scheidungsrichterin wurde ihr die Wohnung zugesprochen,er muss Unterhalt zahlen und ihre Wohnung,und wurde bis zum Existenzminimum Gepfändet da sich die Rechnung nicht mehr ausgegangen ist.Vor der Scheidungsrichterin sagte er wenn er dies alles Zahlen müsse kann er unter der Brücke schlafen,sie sagte dann das ihr das Egal sei.

Fall Zwei: Mein Onkel hat vor Jahren die Scheidung gehabt,sie hatte ein Jahrelanges Verhältnis mit dem Nachbaren,bis sie sich Scheiden lassen wollte.Fazit: Haus Weg damit er an sie keinen Unterhalt zahlen muss, die Schulden sind ihm jedoch geblieben.

Fall Drei: Ein Kollege hat seine Freundin geheiratet, Sie ging dann nicht mehr Arbeiten weil er ja die Kohle angeschafft hat,Als er verlangte das sie vieleicht auch Arbeiten gehen könnte lies sie sich Scheiden.Fazit:in Drei Jahren Ehe hat sie insgesamt 25.000 Euro Schulden bei Versandhäuser und sonstigen Spässchen angehäuft wo er aber nix davon Wusste,Er durfte dann die Schulden Begleichen und ging mit einen Blauen Auge davon.

Ich kann schon noch Fälle Sagen wo es ähnlich abgegangen ist.
Das macht mich schon etwas nachdenklich wenn man solche Sachen hört.
Den Frauen zur gänze die Schuld zuzuschieben wäre aber auch Unfair.Es gibt sicher zu genüge Fälle wo der Mann Sauft, die Frau schlägt und sie die Schnauze voll hat,die meisten Scheidungen oder Trennungen die ich so kenne ist der Mann Finanziell und Psychisch am Sand.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 2. Sep 2013, 18:49

Boa das ist wirklich ein verdammt heikles Thema, bei dem hier Welten aufeinander krachen. Nämlich die , die schon erlebt haben wie eine Frau im Streit/Scheidungsfalle sein kann, auf der anderen Seite Leute welche friedvolle Scheidungen/ Trennungen erlebt haben...
Meine Meinung dazu: JEDER IST SICH SELBST AM NÄCHSTEN! Und Frauen können das so gekonnt einsetzen , dass ER danach psychisch am Ende und finanziell demontiert ist.
Ich erlebs ja jetzt teilweise: Streite ich mit der Gattin, Alter , da kramt die Sachen raus, die ich selbst nimma wusste...
MEINE ERSTE TAT im Scheidungsfall: WAFFEN outsourcen ( KAT C, D) wenn nötig bei am Spezl...
Hände weg vom ALK!
NICHT anecken, und einfach über Anwälte kommunizieren.

Und nie vergessen: Jeder is sich selbst der Nächste...

LG

Fangschuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Fangschuss » Mo 2. Sep 2013, 18:57

Bei beinahe jedem Streit geht es heute "bis auf die Klinge" zu. Auch bei ganz engen Verwandten, Partnern. Und gerade Frauen und Kinder können brutaler sein, als man das von einem Mann erwarten würde. Sollte man nicht erwarten, ist aber so!

Ja, gestern war man noch vereint, heute fliegen die Fetzen, ganz brutal. Da werden Falschaussagen über Bedrohungen mit Waffen gemacht, Anzeigen beim Finanzamt, Selbstverletzung, etc. Alles schon mal gesehen...Es gibt quasi keine Limits mehr...

In der heutigen Zeit sollte man eben bei gewissen Dingen vorsichtig sein. Würde deshalb auch nicht jedem erzählen, was ich da denn besitze. Deshalb würden bei mir nie alle erfahren, dass ich Waffen hab. So eine Behauptung ist rasch zur Exekutive getragen, und dann bekommt man gewaltige Probleme.

Antworten