Bezugsquelle Sickinger Holster
Bezugsquelle Sickinger Holster
Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ich blick da nicht durch. Wo beziehe ich am günstigsten und verläßlichsten einen Sickinger Holster? Ja, habe die Suchfunktion hier im Forum genützt und beim Hersteller selbst angefragt. Der Teil der Anfrage ist unbeantwortet geblieben. Habe nur einen Webshop einer Drittfirma gefunden. Bevor ich noch lang rumsuche: bitte und danke. 

Re: Bezugsquelle Sickinger Holster
Sickinger wird teilw. über RUAG (GH) an die Händler geliefert - aber manche Händler bestellen direkt bei Sickinger...
in besonderen Fällen (Sonderanfertigungen) kann man schon mit dem Sickinger direkt reden...
ich hab meine Sachen meistens in Wien im 7. bestellt und stets zuverlässig (meist innerhalb einer Woche) erhalten...
in besonderen Fällen (Sonderanfertigungen) kann man schon mit dem Sickinger direkt reden...
ich hab meine Sachen meistens in Wien im 7. bestellt und stets zuverlässig (meist innerhalb einer Woche) erhalten...
Zuletzt geändert von buckshot am Di 5. Nov 2013, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hoi!
Ich muss nochmal daheim nachschaun um mir 100% sicher zu sein, aber Austria Arms verkauft Sickinger Holster.
Zumindest als ich meine Beretta geholt habe, hab ich gleich nen Holster + Magazintäschchen mitgenommen und ich bilde mir fest ein, das es die Marke Sickinger ist (Wie gesagt, ich schau dir noch genau nach).
Also dort bekommst viel Auswahl an Holster und so Zeugs
Ich muss nochmal daheim nachschaun um mir 100% sicher zu sein, aber Austria Arms verkauft Sickinger Holster.
Zumindest als ich meine Beretta geholt habe, hab ich gleich nen Holster + Magazintäschchen mitgenommen und ich bilde mir fest ein, das es die Marke Sickinger ist (Wie gesagt, ich schau dir noch genau nach).
Also dort bekommst viel Auswahl an Holster und so Zeugs

Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Ah, OK, also beim Händler direkt. Oft ist das Einfache voll kompliziert.
Danke!
Falls jemand einen heißen Händlertip hat, ist dieser hoch willkommen.

Danke!
Falls jemand einen heißen Händlertip hat, ist dieser hoch willkommen.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Ich habe meine Direkt vom Sickinger, waren aber einzelanfertigungen (wegen Schiene + Licht)
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
sollt rein terroretisch jeder tandler beschaffen können.
ausser er schlaft nem der offenen pattex tube....... dann is alles anders.
ausser er schlaft nem der offenen pattex tube....... dann is alles anders.
Einen, der für Walther P99 passt.