Suche Abzugswaage zum Ausborgen
-
- .357 Magnum
Suche Abzugswaage zum Ausborgen
Hallo Leute,
ich würde gern mal das Abzugsgewicht meiner Kurz und Langwaffen wissen. Für so eine Aktion eine eigene Waage kaufen, zahlt sich momentan für mich icht aus. Gibts jemanden, der so was auch mal verleihen würde?
Bin in der Steiermark in der Nähe von Bruck Mur zu Hause, pendle aber jeden Tag nach Graz. Also wäre eine Übergabe in diesen Gebieten möglich.
Bin über jede Info dankbar.
ich würde gern mal das Abzugsgewicht meiner Kurz und Langwaffen wissen. Für so eine Aktion eine eigene Waage kaufen, zahlt sich momentan für mich icht aus. Gibts jemanden, der so was auch mal verleihen würde?
Bin in der Steiermark in der Nähe von Bruck Mur zu Hause, pendle aber jeden Tag nach Graz. Also wäre eine Übergabe in diesen Gebieten möglich.
Bin über jede Info dankbar.
- Supporter .500 S&W
Re: Suche Abzugswaage zum Ausborgen
Glaube so eine Waage ist ziemlich ungeeignet. Eine richtige Abzugswaage misst genau den Augenblick wo der Abzug bricht und die Anzeige bleibt dann stehen. Die Fischwaage wird das wohl nicht können....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Werner hat geschrieben:Aber eine Konservendose voller Geschosse kann das
Das geht natürlich auch!
▲

-
- .357 Magnum
Tja... eine Fischerwaage hab ich eigentlich von Anfang an ausgeschlossen, weil die ja das Abzugsgewicht nicht "einfriert". An einen angehängten Behälter mit kleinsten Gewichten hab ich auch schon gedacht, aber ich wollte halt zuerst mal fragen.... Aber ich denk, da werd ich mal "künstlerisch" tätig werden und an einem Gewichtgefäß basteln.
- Do you feel lucky, punk?
Werner hat geschrieben:Aber eine Konservendose voller Geschosse kann das
BUMM! An sowas simples denkt man garnicht. Besten Dank *testen geh*
Meine S&W Revolver Videos: https://swaficionado.wordpress.com/
Es gibt schon (Angel)waagen mit Schleppzeiger bzw. Min/Max-Anzeige und sogar Memory, aber die kosten dann eben auch.
Gruß
Werner
Werner
Verwende eine 1,5 Liter Getränkeflasche die am Drehverschluß einen Hacken hat.
Und ein 3mm Metalgestänge um diese am Abzugbügel einzuhängen.
Die Teile werden auf der Küchenwaage Tara gesetzt und schrittweise mit Wassergefüllt.
Bis der Abzug auslöst.
Kosten Keine !und Grammgenau
Und ein 3mm Metalgestänge um diese am Abzugbügel einzuhängen.
Die Teile werden auf der Küchenwaage Tara gesetzt und schrittweise mit Wassergefüllt.
Bis der Abzug auslöst.
Kosten Keine !und Grammgenau

helmsp hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Aber eine Konservendose voller Geschosse kann das
BUMM! An sowas simples denkt man garnicht. Besten Dank *testen geh*
Die Genialität liegt immer in der Einfachheit der Aufgabenlösung!

Irwin J. Finster hat geschrieben:Glaube so eine Waage ist ziemlich ungeeignet. Eine richtige Abzugswaage misst genau den Augenblick wo der Abzug bricht und die Anzeige bleibt dann stehen. Die Fischwaage wird das wohl nicht können....
Würd ich nicht generell sagen... Müsste man einige lesen. Kann durchaus sein, daß die Min-MAx Werte haben..
Sind ja teilweise jede Menge Knöpfe dran..