also wenn in Zukunft ein Beamter zu mir kommt bringt er gleich die Cobra mit die mein Haus stürmt da ich eine waffe habe (haben könnte) ....

erazer13 hat geschrieben:http://www.vol.at/cobraeinsatz-in-dornbirn/3828816
also wenn in Zukunft ein Beamter zu mir kommt bringt er gleich die Cobra mit die mein Haus stürmt da ich eine waffe habe (haben könnte) ....
Bud Spencer hat geschrieben:Naja aber möchtest du auf bloßen Verdacht (in Wahrheit ja Denunziation) von einem Rollkommando in voller Montur überrascht werden?
Bud Spencer hat geschrieben:Revierler hat geschrieben:Die nehmen, was zu Hand ist. Der Job ist erledigt und selbst wenns mit einer .50er gemacht worden wäre.
Der Job wär erledigt wenn sich (wie früher) die Ortspolizisten einem lokalen Jäger bedient hätten. Wär auch weniger Steuergeld draufgegangen.
Bud Spencer hat geschrieben:
Also bitte jetzt malen wir nicht den Teufel an die Wand. Es gibt ein Österreich entgegen der vorherrschenden Panikmache, keine konstante Gefahrensituation. Auch nicht für Polizisten. Da wird explizit Politik gemacht. Die Kriminalität, vor allem die Gewaltkriminalität ist eher rückläufig.
einem Ballungsraum wie Wien ist klar das auf Grund verschiedenster Umstände, ein "erweitertes Einsatzspektrum" auf Polizeibeamte zutrifft. Aber, come on Dornbirn?
BTW zu einem großen Teil wird die WEGA in Wien eben zum normalen Streifendienst hergezogen... nur so nebenbei