Alter_Schwede hat geschrieben:Wenn man beim Militär ist jaZum Training super aber wegen dem Stahlkern auf fast allen Matches verboten weil Plates und Poppers es nicht so mögen.
Aha......

.....suchen die noch Leute?!

Alter_Schwede hat geschrieben:Wenn man beim Militär ist jaZum Training super aber wegen dem Stahlkern auf fast allen Matches verboten weil Plates und Poppers es nicht so mögen.
rupi hat geschrieben:da musst die 80grainer auspacken
rupi hat geschrieben:mhm
aber was mir einfällt: habts ihr in Deutschland nicht irgendeine komische Lauflängenbeschränkung bei einer der WBKs ?
buckshot hat geschrieben:rupi hat geschrieben:da musst die 80grainer auspacken
Die wirst nicht ins Magazin bringen, bei 77 ist normal Schluss
Gesendet von meinem GT-S7500 mit Tapatalk 2
manfred hat geschrieben:Bezüglich IPSC sind die (M4) M 5 mit handlichen Freischwinger guten Kompensator , guten Abzug sicher die bessere Wahl
Reaper hat geschrieben:@Pastrana:
Wäre es zuviel verlangt, wenn Du Dein Review hier verlinken würdest?
buckshot hat geschrieben:das (teil)thema des titels "ipsc" wurde ja umfassend besprochen... (dazu kann ich auch nicht viel beitragen)
zum thema "präzision":- zb auf 500m stinken auch 24" ultramatch gegen einen .308 HA ab wenn es so wie heute ordentlich windet175gr sind doch stabiler auf die distanz wie 55 oder 69gr...
my2ct...
buckshot hat geschrieben:eben, jetzt stell da vor, da beste schütze hätt mei gwehr ghabt! da hättens gar ga chance ghabt....
außerdem war das a blöde wertung, die vier 9er haben null gezählt... - sonst wär der ringe-unterschied deutlicher ausgefallen
razorback hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:eben, jetzt stell da vor, da beste schütze hätt mei gwehr ghabt! da hättens gar ga chance ghabt....
außerdem war das a blöde wertung, die vier 9er haben null gezählt... - sonst wär der ringe-unterschied deutlicher ausgefallen
na ganz so isses eben net, denn die Neuner haben ja bei den anderen auch net gezählt.......