Hab eine

hab eine

hab eine

...
war beim Salberger und hab sie mir mal angesehen (eigentlich war das Habenwill-Gefühl sowieso schon viel zu stark um ohne wieder nach Hause zu fahren

), und hab sie bei der Gelegenheit gleich mitgenommen ... !
Ist das "2te wahl" Stück, dass er liegen gehabt hat, jedoch ist das einzige das mir aufgefallen ist, dass der Schlitten schlecht "lackiert" ist und der Schlittenfanghebel ein wenig hakelt.
Zuhause hab ich das Teil gleich mal zerlegt und den komischen weissen Rotz (anscheinend irgend so eine "Ab-Werk-Schmiere") weggeputzt und das Ding anständig geölt. Die kleine hat das öl regelrecht aufgesaugt (matte rauhe Oberfläche).
Nach dem ölen war das Problem mit dem Schlittenfanghebel auch schon gelöst (läuft jetzt nach dem zusammenbauen einwandfrei

)
Komisch finde ich dass es sich bei meiner Version um eine ATI GSG 1911 handelt, dürfte anscheinend eigentlich für den US-Markt gedacht gewesen sein (ATI=Americam Tactical Imports, der importeur der GSG 1911 in amerika)!?!
Und weiters finde ich seltsam (aber geil) dass das Griffstück in oliv ist - habe im Netz nichts derartiges gefunden !?!
Morgen gehts gleich mal auf nach Blintendorf und das Baby mal richtig austesten ...

!
LG HR