Wiederladebuch:
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .22 lr
Wiederladebuch:
Hallo!Bin neu hier ,brauche ein Wiederladebuch für Anfänger,was soll ich kaufen. 

- ssg69koppi
- .50 BMG
Re: Wiederladebuch:
DEVA Wiederladebuch, damit machst nix falsch 

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
-
- .22 lr
Hallo!Wo kriegt man das Teil?Überall wo ich schau ist das ausverkauft.Habe mir bei Amazon H&N bestellt hilft das.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
Die neue DEVA Auflage soll Ende 2014 rauskommen, es wird zur Zeit überarbeitet!
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
auf das warte ich auch schon - soll im Vergleich zur letzten Auflage doch um einiges erweitert worden sein.
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Interessant.. Bei der letzten auflage hams ja quasi nur ein paar ladedaten verändert 

Re: AW: Wiederladebuch:
Hellboy hat geschrieben:Interessant.. Bei der letzten auflage hams ja quasi nur ein paar ladedaten verändert
" Auf Grund der aktuellen Situation sehen wir es als geboten, unsere Ladedaten zu vervollständigen und bleifreie Geschosse aufzunehmen sowie in diesem Zuge alle vorhandenen Ladedaten zu prüfen.
Aus diesem Grund wird die 5. Auflage nicht mehr nachgedruckt.
Die Veröffentlichung der 6. Auflage ist für Ende 2014 geplant."
Zitat von hier http://www.deva-institut.de/wiederladebuch-24.html

"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."
-
- .22 lr
Danke!
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Chrisu1965 hat geschrieben:Hallo!Bin neu hier ,brauche ein Wiederladebuch für Anfänger,was soll ich kaufen.
des hasst bei uns BITTE!
Chrisu1965 hat geschrieben:Danke!
jo... jetzt auf amoi!!!