Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Al3x » Do 30. Okt 2014, 10:32

>Michael< hat geschrieben:
Al3x hat geschrieben:Seit Monaten hab ichs nur mit Inkompetenz zu tun, egal wo ich hingehe und ganz egal was ich kaufe oder brauche (Waffenteile ausgenommen lustigerweise)....was ist bloss aus diesem Land geworden..keine Sau will mehr was hackeln oder kümmert sich drum dass die Arbeit auch passt und dann wollens auch noch alle Wucherpreise verlangen..

Ich hab' Inkontinenz gelesen und dachte mir zuerst WTF? :lol: :lol:

Haha, ist bei den Affen mit denen ich es zu tun habe eh dasselbe...
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Do 30. Okt 2014, 10:46

solang ma sudern passts. im Moment geht ma nur meine allergie auf die nerven...nase zu und nix luft. Bah x.x aaaber dafür hab ich auch was zum freuen. werdma gleich mal drüben nen post dazufügen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

IT Guy
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von IT Guy » Do 30. Okt 2014, 11:12

Najo, wenn gsudert wird, kommen meist zwei drei oder mehr Leut und sagen "is eh ned so schlimm" etc.
Da kommt halt mehr zusammen als bei der Freude. ;-)

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 30. Okt 2014, 13:38

Hm, auch wenn die Prüfung gestern nicht unwichtig war ... ich hätt wohl nicht solange warten sollen. Jetzt hats mich komplett niedergelegt. Ne Woche ruhe samt Antibiotika & Co. So ein scheiß. :(
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Do 30. Okt 2014, 13:47

Dextera hat geschrieben:Hm, auch wenn die Prüfung gestern nicht unwichtig war ... ich hätt wohl nicht solange warten sollen. Jetzt hats mich komplett niedergelegt. Ne Woche ruhe samt Antibiotika & Co. So ein scheiß. :(

Gute Besserung! Ich schluck schon seit 10 Tagen Antibiotika. Meine Verdauung ist im wahrsten Sinne des Wortes schon im A....!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

Benjamin Franklin (1706 - 1790)

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Do 30. Okt 2014, 13:54

Warum wird eigentlich bei jedem Wehwechen Antibiotika eingeworfen? Mich wunderts echt nicht, dass mittlerweile immer mehr Antibiotika resistente Keime existieren!

Tees, Phytopharmaka, Homöopathie, Ruhe und nochmals Ruhe.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Do 30. Okt 2014, 13:57

Styrax hat geschrieben:Homöopathie

LOL
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

ordonanzler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von ordonanzler » Do 30. Okt 2014, 14:00

BigBen hat geschrieben:
Styrax hat geschrieben:Homöopathie

LOL

also bitte - nix gegen Homos :at1:

na spaß bei seite - kommt echt auf den Arzt darauf an - manche verschreiben dir ja schon bei ein bissi Bauchweh AntiBio.
LEIDER

ich bin der Meinung ,dass der Körper wenn er gepflegt wird mit einer ausgewogenen Ernährung und auch ab und an mal Vitamin C :mrgreen: viel besser sich gegen Krankenheiten wehren kann als wenn ich chemische Produzierte Antiviren einnehme ...
Si vis pacem, para bellum
Kimme und Korn, immer nach vorn !

.22lfb .9mm .40S&W 8x50R und 223rem

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dextera » Do 30. Okt 2014, 14:04

Ich bin seit Samstag krank und eben heute zum Arzt, weils immer noch schlimmer wird. Die Ohrenschmerzen gestern waren kaum noch zu ertragen ... Da ich nun mittlerweile auch immer schlechter Luft bekomme und die Nebenhöhlen drücken wie Sau, nehm ich einfach mal an dass das Antibiotika berechtigt ist.
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 30. Okt 2014, 14:05

Styrax hat geschrieben:Warum wird eigentlich bei jedem Wehwechen Antibiotika eingeworfen? Mich wunderts echt nicht, dass mittlerweile immer mehr Antibiotika resistente Keime existieren!

Tees, Phytopharmaka, Homöopathie, Ruhe und nochmals Ruhe.

Ich nehm seit jahren gar keine medikamente mehr, ich glaub sogar dass die meinen körper mehr ruiniert haben als dass sie geholfen haben.

Ruhe ist ein gutes stichwort genau das braucht der organismus um sich zu regenerieren. Medikamente verschleiern die symptome nur.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Frust und Ärger thread

Beitrag von Styrax » Do 30. Okt 2014, 14:11

Lieber Ben. Nix für Ungut, doch bei dem Thema kannst LOLn soviel du willst.

Ich habe genug Erfahrungen sammeln dürfen wie heftig Homöopathische Medizin wirken kann, selbst bei Personen die nicht im geringsten daran glaubten.

Und sei dir gewiss, ich kenne die Funktionsprinzipien von Placebo und selbst Nocebo Präparate. Genauso Selbstheilung durch Gedankenkontrolle, Autogenes Training, QiGong, Fokusmeditation und andere Techniken habe ich intensiv, passiv wie auch aktiv kennenlernen dürfen.

Jeder darf an das glauben, an was er will.

Das in diesem Bereich auch genug Idioten, unverantwortliche Scharlatane und sonstige Heilsversprecher ihr Unwesen treiben ist nicht zu vernachlässigen oder gar zu leugnen. Doch wegen ein paar Dodln und Abzocker ALLES Alternative zu verunglimpfen ist absurd - freundlich ausgedrückt ;)
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Do 30. Okt 2014, 14:18

Ich nehme die Antibiotika nicht gegen eine Grippe. Muss bei mir schon was Ärgeres sein, dass ich das Klumpert schluck.
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 30. Okt 2014, 14:20

diver99 hat geschrieben:Ich nehme die Antibiotika nicht gegen eine Grippe. Muss bei mir schon was Ärgeres sein, dass ich das Klumpert schluck.

Es würde dir wahrscheinlich/hoffentlich kein Arzt Antibiotika bei einem Viralen Infekt verschreiben.

diver99
Supporter 7,5x55
Supporter 7,5x55

Beitrag von diver99 » Do 30. Okt 2014, 14:31

riddler hat geschrieben:
diver99 hat geschrieben:Ich nehme die Antibiotika nicht gegen eine Grippe. Muss bei mir schon was Ärgeres sein, dass ich das Klumpert schluck.

Es würde dir wahrscheinlich/hoffentlich kein Arzt Antibiotika bei einem Viralen Infekt verschreiben.

Nö! Wirkt ja schlecht bei Viren! ;)

riddler
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von riddler » Do 30. Okt 2014, 14:37

diver99 hat geschrieben:
riddler hat geschrieben:

Nö! Wirkt ja schlecht bei Viren! ;)

Eben, und ich behaupte jetzt mal ganz frech dass manche Ärzte einfach aus Reflex heraus Antibiotika heraus verschreiben ohne überhaupt zu wissen ob es viral oder bakteriell ist.
aber auch umgekehrt, hatte mal einen fall da wurde mir eine falsche diagnose gestellt und ich hab 3 wochen an der krankheit laboriert obwohl es im nachhinein gesehn nach ein paar tagen mit antibiotika gegessen gewesen wäre.

Gesperrt