heut hat sie einen ganz besonders schnellen Tag
Raven hat geschrieben:Is teilweise ein harter Kampf bis man zumindest Morgen - und bitte und danke in neuen Lehrlingen oder Schnupperern drin hat....
Al3x hat geschrieben:Raven hat geschrieben:Is teilweise ein harter Kampf bis man zumindest Morgen - und bitte und danke in neuen Lehrlingen oder Schnupperern drin hat....
Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und kann das schon ganz hervorragend.
Bitte, danke, darf ich bitte, wie geht es dir, gehts dir gut, guten Morgen, gute Nacht...und das obwohl er noch nicht mal grammatikalisch halbwegs sprechen kann und 3jährige in seiner Gruppe so gut wie noch gar nicht sprechen.
Esox hat geschrieben:Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Raven hat geschrieben:Dann reden wir in 13 Jahren nochmal drüber. Du wirst noch feststellen, daß 3 Jährige durchaus niedlich sein können..
Und 16 Jährige das u.u ganz und gar nicht mehr sind...
Twister hat geschrieben:In der Firma wo ich arbeite war diese Woche ein Arbeitsinspektor zu besuch.
Einfach unglaublich welche Auflagen wir bekommen haben!![]()
Schon langsam kommt mir es so vor als wäre hartes arbeiten, um an etwas Kohle zu kommen, in Österreich verpönt. Da darf sich dann keiner Wundern das alles noch teurer wird.
Esox hat geschrieben:Hallo,
ich muss euch das mal schreiben!
Keine Ahnung ob ich mit meiner Meinung alleine da stehe, aber ich ärgere mich täglich über Verkehrsteilnehmer die nicht blinken. und sich dann noch wundern wenn sie die Spur nicht so leicht wechseln können.
Anderseits sind die, die Gas geben wenn sie einen Spurwechsler sehen noch schlimmer!
Die ander Kategorie sind die Linksfahrer auf der Autobahn(wo ich leider jeden Tag unterwegs bin).
Ich bezahle als Rechtsfahrender (wie in der Fahrschule gelernt)wegen ein paar Km/h zuviel Strafe und die telefonierenden Spurblockierer lachen sich eins.![]()
Echt zum kotzen.
Ach ja, wenn du mal einen die Vorfahrt oder ähnliches gewährst hebt kein Schwein mehr die Hand und bedankt sich.
Ich kann mich erinnern das es vor einigen Jahren noch üblich war.
So Frust aus......![]()
LG
Esox
Al3x hat geschrieben:Arbeitsinspektoren hier im Land arbeiten nur für sich selbst um ihren eigenen Job zu rechtfertigen, in Deutschland arbeiten sie für die Unternehmen um ihnen die Gewerbeauflagen beim Neuanfang zu erleichtern.
Das ist der Unterschied.
IT Guy hat geschrieben:Twister hat geschrieben:In der Firma wo ich arbeite war diese Woche ein Arbeitsinspektor zu besuch.
Einfach unglaublich welche Auflagen wir bekommen haben!![]()
Schon langsam kommt mir es so vor als wäre hartes arbeiten, um an etwas Kohle zu kommen, in Österreich verpönt. Da darf sich dann keiner Wundern das alles noch teurer wird.
Bei uns war er letzte Woche ...
Al3x hat geschrieben:Aber was mir auffällt, ist dass die rücksichtslosesten Autofahrer Frauen sind.