Richtig reagieren bei Hundeangriffen
- Lindenwirt
- .50 BMG
Re: Richtig reagieren bei Hundeangriffen
Dieses ganze was wäre wenn Gelabere hier ist nur mehr peinlich. Ist genauso wie die endlos durchgekauten Selbstverteidigungsszenarien die dann doch nie eintreffen. Und das wo man doch so viele Threads zum Thema geschrieben hat...
Nochmal zum Mitschreiben, ich habe nichts gegen legalen Waffenbesitz, ich habe selber genug davon. Ich denke aber weder beim Sonntagsspaziergang noch beim Einschlafen ständig an die nächste Bedrohung denn das ist rein aufgrund der Wahrscheinlichkeit paranoid. Wer von euch persönlich hat den sein Messer oder die Pistole schon einsetzen müssen? Persönlich, nicht der Vetter des Nachbarn. Für den Fall der Fälle habe ich Waffen daheim und gut ist's. Ich nehme diese aber weder mit noch denke ich ständig an deren Einsatz weil ich sie zu 99% nie zur Selbstverteidigung benötigen werde. Wer hier ständig vom Schlimmsten ausgeht schaut ein bisschen zu viele Actionfilme und hat in meinen Augen einen an der Waffel oder sonstige Komplexe...
Nochmal zum Mitschreiben, ich habe nichts gegen legalen Waffenbesitz, ich habe selber genug davon. Ich denke aber weder beim Sonntagsspaziergang noch beim Einschlafen ständig an die nächste Bedrohung denn das ist rein aufgrund der Wahrscheinlichkeit paranoid. Wer von euch persönlich hat den sein Messer oder die Pistole schon einsetzen müssen? Persönlich, nicht der Vetter des Nachbarn. Für den Fall der Fälle habe ich Waffen daheim und gut ist's. Ich nehme diese aber weder mit noch denke ich ständig an deren Einsatz weil ich sie zu 99% nie zur Selbstverteidigung benötigen werde. Wer hier ständig vom Schlimmsten ausgeht schaut ein bisschen zu viele Actionfilme und hat in meinen Augen einen an der Waffel oder sonstige Komplexe...
@Daniel: Nix war, bei uns ist das eher kein Problem da ein Tier bei uns immer noch eine Sache ist.
Tierquälerei ist was anderes, der Hund war aber sofort tot und somit ok da es sich ja um einen Angriff handelte.
Ich, mehrfach sogar.
Danke für die Blumen übrigens, lol.
Schau, ich lass dir ja deine Meinung und wnen du glaubst dir passiert nie was oder du könntest dein Messer nie brauchen, super.
Ich brauche mein EDC auch zum Äpfel schneiden oder zum Pakete aufmachen...oder um wem Anderen auszuhelfen.
Das ist ein Tool das man eben immer mit hat und nicht nur einsteckt um womöglich paranoiderweise böse kläffende kleine Hunde abzustechen, rofl...ich kann grad nimmer.
Manche scheinen auch nicht zu wissen was das 4 Farben System überhaupt bedeutet und dass es darauf abzielt Probleme zu vermeiden und was eigentlich ein EDC ist und warum es eben EDC heisst.
Lass ich ja auch noch irgendwie durchgehen...ist ja eh nur das Forum für Waffenbesitzer hier, da sollte man gewisse Dinge eventuell mal besser nicht voraussetzen...hat der Alex wieder was gelernt.
Der Typ der den Hund abstach ist wie gesagt beim Jagdkommando und ich bin halt leider mit diesen Leuten beruflich und privat verbandelt...wenns einer nicht versteht, so ist das ok, aber deswegen gleich gegenüber Menschen die man nicht kennt und nicht weiss was die beruflich so treiben und vor allem was sie TÄGLICH sehen, noch den Volldillo raushängen lassen nur weil man darauf vertraut dass ihm eh nix passiert und wahrscheinlich noch am Land mit 1500 EW wohnt (so bin ich ja auch aufgewachsen), finde ich schon extrem schlimm.
Fahr mal so wie ich täglich mit der U6 und den Linien 31/30...ganz ehrlich, ich habe JEDEN TAG ein Arschloch im Zug, wurscht ob Junkie, Dealer, Besoffener, Randalierer oder wie neulich 3 Möchtegerndiebe die glauben du gehst beim Satz "Gib Geld und Handy" in die Knie - und nicht nur einmal musste ich wen rauswerfen oder sogar rauszerren wenn ich oder wer Anderer dem ich helfe dem Problem nicht aus dem Wege gehen konnte und alle anderen rundherum in Schockstarre verfallen bzw. den Mund nicht aufbekommen.
Tierquälerei ist was anderes, der Hund war aber sofort tot und somit ok da es sich ja um einen Angriff handelte.
Lindenwirt hat geschrieben:Wer von euch persönlich hat den sein Messer oder die Pistole schon einsetzen müssen? Persönlich, nicht der Vetter des Nachbarn
Ich, mehrfach sogar.
Danke für die Blumen übrigens, lol.
Schau, ich lass dir ja deine Meinung und wnen du glaubst dir passiert nie was oder du könntest dein Messer nie brauchen, super.
Ich brauche mein EDC auch zum Äpfel schneiden oder zum Pakete aufmachen...oder um wem Anderen auszuhelfen.
Das ist ein Tool das man eben immer mit hat und nicht nur einsteckt um womöglich paranoiderweise böse kläffende kleine Hunde abzustechen, rofl...ich kann grad nimmer.

Manche scheinen auch nicht zu wissen was das 4 Farben System überhaupt bedeutet und dass es darauf abzielt Probleme zu vermeiden und was eigentlich ein EDC ist und warum es eben EDC heisst.
Lass ich ja auch noch irgendwie durchgehen...ist ja eh nur das Forum für Waffenbesitzer hier, da sollte man gewisse Dinge eventuell mal besser nicht voraussetzen...hat der Alex wieder was gelernt.
Der Typ der den Hund abstach ist wie gesagt beim Jagdkommando und ich bin halt leider mit diesen Leuten beruflich und privat verbandelt...wenns einer nicht versteht, so ist das ok, aber deswegen gleich gegenüber Menschen die man nicht kennt und nicht weiss was die beruflich so treiben und vor allem was sie TÄGLICH sehen, noch den Volldillo raushängen lassen nur weil man darauf vertraut dass ihm eh nix passiert und wahrscheinlich noch am Land mit 1500 EW wohnt (so bin ich ja auch aufgewachsen), finde ich schon extrem schlimm.
Fahr mal so wie ich täglich mit der U6 und den Linien 31/30...ganz ehrlich, ich habe JEDEN TAG ein Arschloch im Zug, wurscht ob Junkie, Dealer, Besoffener, Randalierer oder wie neulich 3 Möchtegerndiebe die glauben du gehst beim Satz "Gib Geld und Handy" in die Knie - und nicht nur einmal musste ich wen rauswerfen oder sogar rauszerren wenn ich oder wer Anderer dem ich helfe dem Problem nicht aus dem Wege gehen konnte und alle anderen rundherum in Schockstarre verfallen bzw. den Mund nicht aufbekommen.
Zuletzt geändert von Al3x am Di 16. Dez 2014, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich finde es Einfach nur bedenklich immer Toleranz für sich selbst zu fordern, jedoch diese nie selbst zu zeigen... bzw jemanden zu beschimpfen/bzw Dinge zu unterstellen nur aufgrund einer Meinung die man nicht teilt....
Auch sollte man Vorsicht nicht mit Paranoia verwechseln. ...
Just mysteriösen 2 cents...
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
- Lindenwirt
- .50 BMG
@Alex: Ok, lass mas gut sein, dann bin ich halt der Volldillo vom Land wie du so schön sagst und du mein persönlicher Held der jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit sein Leben aufs Spiel setzt. Muss echt spannend sein dieses Wien, vielleicht komme ich da mal hin.
Das Ganze hat außerdem überhaupt nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun, ich denke es wäre besser man schließt das Thema, ist ja ohnehin nicht mehr sachlich hier...

Das Ganze hat außerdem überhaupt nichts mehr mit der Eingangsfrage zu tun, ich denke es wäre besser man schließt das Thema, ist ja ohnehin nicht mehr sachlich hier...
Re: AW: Richtig reagieren bei Hundeangriffen
Raider hat geschrieben:Ich finde es Einfach nur bedenklich immer Toleranz für sich selbst zu fordern, jedoch diese nie selbst zu zeigen... bzw jemanden zu beschimpfen/bzw Dinge zu unterstellen nur aufgrund einer Meinung die man nicht teilt....
Für diesen Beitrag bekommst du ein "Gefällt mir", sehe das auch so.
- Revierler_old
- .50 BMG
Das Tierschutzgesetz jetzt mal beiseite, denn wenn ein Hund einmal einen Menschen anfallen kann, dann hat der Besitzer bereits zuvor gegen das Tierhaltegesetz (zB Stmk. §6a) verstoßen. Zudem ist das Töte von Tieren nur dann verboten, wenn es mutwillig ist (§1).
Das menschliche Leben und die Gesundheit eines Menschen stehen über Gesundheit und Leben des Hundes. Dass Leute dann immer Mitleid mit einem Tier haben, das einen Menschen verletzt, grenzt schon fast an Idiotie. Jeder, dessen Geist nicht durch irgendwelche Fanatismen vernebelt ist müsste in diesen Grundkonsens einstimmen.
Das blöde Argument "was kann der Hund dafür, wenn der Besitzer dumm ist" kann ich nicht gelten lassen. Das rechtfertigt nicht, dass der Hund meinen Sohn anjausnet und ich soll zuschauen und sagen "das hat nix mit dem Hund zu tun. Mahlzeit!"
Kurz gesagt: Wenn ein Hund mich oder einen anderen Menschen konkret gefährdet oder verletzt, dann werde ich alles tun, um das verlässlich und endgültig zu beenden, mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen, sei das ein Prügel oder sonstwas. Da befinde ich mich klar in der Notwehr bzw. Sachwehr.
Das menschliche Leben und die Gesundheit eines Menschen stehen über Gesundheit und Leben des Hundes. Dass Leute dann immer Mitleid mit einem Tier haben, das einen Menschen verletzt, grenzt schon fast an Idiotie. Jeder, dessen Geist nicht durch irgendwelche Fanatismen vernebelt ist müsste in diesen Grundkonsens einstimmen.
Das blöde Argument "was kann der Hund dafür, wenn der Besitzer dumm ist" kann ich nicht gelten lassen. Das rechtfertigt nicht, dass der Hund meinen Sohn anjausnet und ich soll zuschauen und sagen "das hat nix mit dem Hund zu tun. Mahlzeit!"
Kurz gesagt: Wenn ein Hund mich oder einen anderen Menschen konkret gefährdet oder verletzt, dann werde ich alles tun, um das verlässlich und endgültig zu beenden, mit allen Mitteln, die zur Verfügung stehen, sei das ein Prügel oder sonstwas. Da befinde ich mich klar in der Notwehr bzw. Sachwehr.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Das war nur darauf bezogen, dass ich den Hund nicht gleich erschießen würde wenn ich Pfefferspray mithätte. Ein Hund der einmal mit sowas eingenebelt wurde ist normalerweise kuriert, der hält dann 50m Abstand....Revierler hat geschrieben:Das blöde Argument "was kann der Hund dafür, wenn der Besitzer dumm ist" kann ich nicht gelten lassen. ...
Ich würde es aber auch absolut gerechtfertigt finden, wenn sich jemand in dem Fall mit einer Schusswaffe verteidigt.
Lupenreine Vollidioten in meinen Augen...Revierler hat geschrieben: Dass Leute dann immer Mitleid mit einem Tier haben, das einen Menschen verletzt, grenzt schon fast an Idiotie.
Nur so als Randinfo: mein Ex-Nachbar hatte einen Rottweiler, total sanft und kinderlieb, Nachbarskinder (5 und 9) ritten auf ihm herum, alles problemlos abgelaufen, jahrelang.
Einmal aber beim Gassigehen fiel ein kleines Kind (ein anderes, das er auch kannte) hin und begann zu weinen. Er rannte hin und verbiß sich in seinem Kopf. Das war damals der Fall des kleinen Daniel, der quer durch die Medien ging. Der Hund war an und für sich sehr gut abgerichtet, hörte und folgte gut.
Der Besitzer, ein sehr kräftiger, starker Mann, als alle Befehle und Kommandos nichts nützten, würgte den Hund fast bis zur Ohnmacht an der Halskette, trat ihn mit voller Wucht in Bauch und in die Eier, nichts nutzte.
Ein Hund, der einmal rot sieht, ist durch Pfefferspray nicht mehr zu stoppen.
siehe auch:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =7&t=64344
Dieser saudumme Hund hat erst aufgehört, als seine Beute tot war, egal was ihn das kostet.
wenn GEWiSSE HUNDERASSEN einmal Beute wittern, hilft nur noch töten. Und ja, da verallgemeinere ich sehr wohl und das bewußt.
Ps: Daniel hat damals schwer verletzt überlebt, teile der Kopfhaut fehlten, das Gesicht schwer entstellt, etc.
EDITH sagt:
13200 kinder verletzten sich jedes jahr mit tieren.
50% bissverletzungen
40% dieser bissi sind hunde: absolute zahl: 2640
diese teilen sie auf in:
792 durch den eigenen hund
1320 durch bekannte hunde
528 durch fremde hunde
und das jedes jahr.
quelle: http://gesund.co.at/hundebisse-kinder-11442/
so abwägig ist diese gefahrenquelle garnicht, wie viele tun. und hier werden mal nur die kinder-bisse behandelt, nicht die auf erwachsene. das richtet sich speziell mal an tealc und lindenwirt. so wie ihr argumentiert, argumentieren sonst nur AWN. also gebts mal brav eure waffen ab, wenn ihr meint, daß andere nicht mit einem fixiermesser herumlaufen sollten (was ihr gutes recht ist). immer mit gutem beispiel vorangehen, nicht immer so viel labern davor
und weil das ja eh nie vorkommt (wir paranoiden wiener spinner, wir), hier paar links zu den prominentesten/schwersten vorfällen des letzten jahres:
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... t4,1555772
http://kurier.at/chronik/oesterreich/os ... 41.855.805
http://burgenland.orf.at/news/stories/2646845/
http://www.meinbezirk.at/deutsch-schuet ... 83556.html
http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... 007.689066
Einmal aber beim Gassigehen fiel ein kleines Kind (ein anderes, das er auch kannte) hin und begann zu weinen. Er rannte hin und verbiß sich in seinem Kopf. Das war damals der Fall des kleinen Daniel, der quer durch die Medien ging. Der Hund war an und für sich sehr gut abgerichtet, hörte und folgte gut.
Der Besitzer, ein sehr kräftiger, starker Mann, als alle Befehle und Kommandos nichts nützten, würgte den Hund fast bis zur Ohnmacht an der Halskette, trat ihn mit voller Wucht in Bauch und in die Eier, nichts nutzte.
Ein Hund, der einmal rot sieht, ist durch Pfefferspray nicht mehr zu stoppen.
siehe auch:
http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =7&t=64344
Dieser saudumme Hund hat erst aufgehört, als seine Beute tot war, egal was ihn das kostet.
wenn GEWiSSE HUNDERASSEN einmal Beute wittern, hilft nur noch töten. Und ja, da verallgemeinere ich sehr wohl und das bewußt.
Ps: Daniel hat damals schwer verletzt überlebt, teile der Kopfhaut fehlten, das Gesicht schwer entstellt, etc.
EDITH sagt:
13200 kinder verletzten sich jedes jahr mit tieren.
50% bissverletzungen
40% dieser bissi sind hunde: absolute zahl: 2640
diese teilen sie auf in:
792 durch den eigenen hund
1320 durch bekannte hunde
528 durch fremde hunde
und das jedes jahr.
quelle: http://gesund.co.at/hundebisse-kinder-11442/
so abwägig ist diese gefahrenquelle garnicht, wie viele tun. und hier werden mal nur die kinder-bisse behandelt, nicht die auf erwachsene. das richtet sich speziell mal an tealc und lindenwirt. so wie ihr argumentiert, argumentieren sonst nur AWN. also gebts mal brav eure waffen ab, wenn ihr meint, daß andere nicht mit einem fixiermesser herumlaufen sollten (was ihr gutes recht ist). immer mit gutem beispiel vorangehen, nicht immer so viel labern davor

und weil das ja eh nie vorkommt (wir paranoiden wiener spinner, wir), hier paar links zu den prominentesten/schwersten vorfällen des letzten jahres:
http://www.nachrichten.at/oberoesterrei ... t4,1555772
http://kurier.at/chronik/oesterreich/os ... 41.855.805
http://burgenland.orf.at/news/stories/2646845/
http://www.meinbezirk.at/deutsch-schuet ... 83556.html
http://www.forumgesundheit.at/portal27/ ... 007.689066

Zombies gibt es nicht? Klicke hier für den Beweis!!!
PS: und STANDARD wird mit D geschrieben, ihr "StandarT"-Schreiber!
Lindenwirt hat geschrieben:@Alex: Ok, lass mas gut sein, dann bin ich halt der Volldillo vom Land wie du so schön sagst und du mein persönlicher Held der jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit sein Leben aufs Spiel setzt. Muss echt spannend sein dieses Wien, vielleicht komme ich da mal hin.![]()
Du warst u.a. derjenige der beleidigend wurde weil er etwas nicht versteht und den Thread damit hijackte.
Schau, du machst es ja schon wieder, du bist abwertend und somit niveaulos...mir würde es im Traum nie einfallen die Jägerschaft, deren Teil du ja offenbar bist, irgendwie lächerlich zu machen, nur weil ein paar Idioten sich selbst umlegen oder ihre Umwelt gefährden und ihre Schützenkollegen ausgrenzen die rechtlich allesamt im selben Waffenrechts-Boot wie wir alle sitzen.
So ein Blick über den eigenen Tellerrand hinaus würde dir nicht schaden, es soll ja Menschen geben die beruflich Waffen tragen, seit gut 15 Jahren dementsprechende regelmässige Ausbildung bei Polizei und Militär haben und das nicht zum Spass.
Wenn du Jäger bist, solltest du ja so in etwa ahnen warum du keinen, ich aber schon einen WP bekomme.
Sicher nicht weils in Wien so zugeht...

Revierler hat geschrieben:Das Tierschutzgesetz jetzt mal beiseite, denn wenn ein Hund einmal einen Menschen anfallen kann, dann hat der Besitzer bereits zuvor gegen das Tierhaltegesetz (zB Stmk. §6a) verstoßen. Zudem ist das Töte von Tieren nur dann verboten, wenn es mutwillig ist (§1).
Hier ist alles gesagt, danke.
Zuletzt geändert von Al3x am Mi 17. Dez 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
Hmm ich bin generell kein Fan von Hunden,wurde nie gebissen oder sonst was ich mags hald einfach ned!
Ich gehe auch regelmässig mit meinem Bub spazieren in der Gegend bei uns und leider sind da auch viele mit ernanen Köter unterwegs-teils ohne Leine ,mit Leine und das Scheiss Viech kötzt oder einfach brave Hunderl die dich nicht mal beachten.
Ich glaub es kommt auch auf denn karakter des Hundes drauf an oder besser gesagt was sein herchen mit ihm aufführt
Mir ist's wurscht ich nehme automatisch meinen Kleinen(drei Jahre Alt) auf denn Arm wenn ein Hund in der Nähe ist oder mir entgegen maschiert.
Aber eins is fix sollte mich oder mein Kind so ein scheiss Köter anfallen,werde ich alles unternehmen das der keinen anderen mehr anfallen kann
.
Ich gehe auch regelmässig mit meinem Bub spazieren in der Gegend bei uns und leider sind da auch viele mit ernanen Köter unterwegs-teils ohne Leine ,mit Leine und das Scheiss Viech kötzt oder einfach brave Hunderl die dich nicht mal beachten.
Ich glaub es kommt auch auf denn karakter des Hundes drauf an oder besser gesagt was sein herchen mit ihm aufführt

Mir ist's wurscht ich nehme automatisch meinen Kleinen(drei Jahre Alt) auf denn Arm wenn ein Hund in der Nähe ist oder mir entgegen maschiert.
Aber eins is fix sollte mich oder mein Kind so ein scheiss Köter anfallen,werde ich alles unternehmen das der keinen anderen mehr anfallen kann

"Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige, bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken,
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
verdient weder Freiheit, noch Sicherheit." - Benjamin Franklin
- Lindenwirt
- .50 BMG
Alex, du verstehst es einfach nicht. Das mit dem abwertend und niveaulos lass ich einfach mal so stehen, schaue dir einfach auch mal deine Wortwahl an.
Was du beruflich machst ist mir eigentlich relativ wurscht, von daher kann ich auch nicht sagen das du einen WP eher haben solltest als ein einfacher Jäger, ein Hundeführer oder beeidetes Jagdschutzorgan. Es ist mir auch egal.
Ich grenze auch niemanden aus, ganz im Gegenteil setze ich mich für legalen Waffenbesitz ein.
Was einfach befremdlich wirkt ist wenn jemand am Weg zur Arbeit oder beim Spazierengehen, also privat, Messer oder Schusswaffen benötigt, egal ob er im Berufsleben Polizist, Soldat oder Bäcker ist. Es wirkt auf MICH befremdlich, ok? Für dich ist das anscheinend normal. Soll so sein, zwei Menschen, zwei Meinungen, jeder wie er will solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt und das tun wir beide.
Wir können das jetzt noch weiter 10 Runden ausdiskutieren oder wir lassen einfach jedem seine Meinung. Mir wär Letzteres lieber.
EDIT: Beim eigentlichen Hundethema bin ich natürlich bei euch. Wenn ein Hund angreift schreite ich ein. Punkt, aus.
Was du beruflich machst ist mir eigentlich relativ wurscht, von daher kann ich auch nicht sagen das du einen WP eher haben solltest als ein einfacher Jäger, ein Hundeführer oder beeidetes Jagdschutzorgan. Es ist mir auch egal.
Ich grenze auch niemanden aus, ganz im Gegenteil setze ich mich für legalen Waffenbesitz ein.
Was einfach befremdlich wirkt ist wenn jemand am Weg zur Arbeit oder beim Spazierengehen, also privat, Messer oder Schusswaffen benötigt, egal ob er im Berufsleben Polizist, Soldat oder Bäcker ist. Es wirkt auf MICH befremdlich, ok? Für dich ist das anscheinend normal. Soll so sein, zwei Menschen, zwei Meinungen, jeder wie er will solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt und das tun wir beide.
Wir können das jetzt noch weiter 10 Runden ausdiskutieren oder wir lassen einfach jedem seine Meinung. Mir wär Letzteres lieber.

EDIT: Beim eigentlichen Hundethema bin ich natürlich bei euch. Wenn ein Hund angreift schreite ich ein. Punkt, aus.
Revierler hat geschrieben:Das Tierschutzgesetz jetzt mal beiseite, denn wenn ein Hund einmal einen Menschen anfallen kann, dann hat der Besitzer bereits zuvor gegen das Tierhaltegesetz (zB Stmk. §6a) verstoßen. Zudem ist das Töte von Tieren nur dann verboten, wenn es mutwillig ist (§1).
+1 mehr kann mann da nicht sagen.
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
RR1000 hat geschrieben:Raider hat geschrieben:Ich finde es Einfach nur bedenklich immer Toleranz für sich selbst zu fordern, jedoch diese nie selbst zu zeigen... bzw jemanden zu beschimpfen/bzw Dinge zu unterstellen nur aufgrund einer Meinung die man nicht teilt....
In dem Thread sind 58 Posts, und keiner bekommt ein "Gefällt mir", außer der von chris_ooe.
Das Thema sollte man echt löschen, ernsthaft ..................................................
Wenn das wer lest...
If we give 'em an inch they will try to take a mile
Re: AW: Richtig reagieren bei Hundeangriffen
Cerakote hat geschrieben:RR1000 hat geschrieben:Raider hat geschrieben:Ich finde es Einfach nur bedenklich immer Toleranz für sich selbst zu fordern, jedoch diese nie selbst zu zeigen... bzw jemanden zu beschimpfen/bzw Dinge zu unterstellen nur aufgrund einer Meinung die man nicht teilt....
In dem Thread sind 58 Posts, und keiner bekommt ein "Gefällt mir", außer der von chris_ooe.
Das Thema sollte man echt löschen, ernsthaft ..................................................
Wenn das wer lest...
Wie kann man hier ein "Gefällt mir" geben?