Schnäppchenjäger
- Heisenberg
- .50 BMG
Schnäppchenjäger
Servus,
ich bin auf der Suche nach preiswerten 9mm FMJ (mglw. S&B-Schüttpackung) - zwischen 500 und 2000 Patronen.
Wo bezieht ihr, was könnt ihr preislich empfehlen?
LG
Heisenberg
ich bin auf der Suche nach preiswerten 9mm FMJ (mglw. S&B-Schüttpackung) - zwischen 500 und 2000 Patronen.
Wo bezieht ihr, was könnt ihr preislich empfehlen?
LG
Heisenberg
I´m the one who knocks!
Re: Schnäpchenjäger
Ich kann dir empfehlen einen aussagekräftigeren Titel für das Topic zu wählen 

- Heisenberg
- .50 BMG
Scaar hat geschrieben:Ich kann dir empfehlen einen aussagekräftigeren Titel für das Topic zu wählen
Möglicherweise wird dieser Thread irgendwann mal weiter verwendet

I´m the one who knocks!
bitte teile uns ja nicht mit wo du wohnst
ja nicht
ja nicht
member the old PD design ? oh I member
-
- .50 BMG
Bei derartigen Fragen ist es immer sinnvoll eine Region zu nennen...
Ein Tipp z.B. für den Wiener Raum wird dir kaum helfen wenn du in Tirol wohnst
Uuuups...rupi war schneller!

Zuletzt geändert von Centershot am Mo 23. Feb 2015, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Heisenberg
- .50 BMG
Centershot hat geschrieben:Bei derartigen Fragen ist es immer sinnvoll eine Region zu nennen...![]()
Touché!
Wien wäre ideal.
Ich weiß dass es keine signifikanten Unterschiede gibt, aber auch Kleinvieh macht bekanntlich Mist

I´m the one who knocks!
Ganz ehrlich....sinnlosester Thread des Jahres! Wo es die günstigste Munition in Wien und Umgebung gibt sollte hinlänglich bekannt sein und irgendwie graut mir davor wenn jeder User seinen eigenen Thread zu genau diesem Thema aufmacht. Abgesehen davon sind 500-2000 Schuss Kleinmengen auf die man sich keinerlei Rabatte etc. erwarten sollte.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Seltsam - dachte immer, in einem Forum darf man Fragen stellen...
Und ich persönlich weiß auch noch nicht, wo es wirklich günstige Munition in Wien und/oder Süden Wiens gibt.
Hätte auf gewo getippt - aber für andere Hinweise wäre auch ich sehr dankbar!
Und ich persönlich weiß auch noch nicht, wo es wirklich günstige Munition in Wien und/oder Süden Wiens gibt.
Hätte auf gewo getippt - aber für andere Hinweise wäre auch ich sehr dankbar!
Live long and prosper.
gewo....und natürlich darf man Fragen stellen, aber nicht immer und immer wieder dieselben...und manche Fragen erübrigen sich wenn man ein bißchen aufmerksam mitliest 

Es gibt aber auch Neulinge hier, die noch unerfahren sind und sich vielleicht noch nicht so auskennen?? Wäre ja möglich? Und ab 1000 Schuss gibt es sehr wohl Rabatte!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
This is my Rifle....there are many like it, but this one is mine.
Re: Schnäppchenjäger
Ja wäre möglich....es wäre aber auch Pflicht die Forensuche zu bemühen bevor man neue Themen erstellt...genauso wie die Erstellung aussagekräftiger Threadtitlel und das Vermeiden von Rechtschreibfehlern (so gut es halt geht - ich habs jetzt bereits ausgebessert) in besagten Titeln.
Erstmal danke für die Bestätigung, Ben! 
Trotzdem noch eine Frage: Gibt es vielleicht nicht doch einen Händler - ev. Im Süden Wiens - der Gewos Preise toppen kann?
Bzw. Was sagt ihr zu den Wertgartnerpreisen im Vergleich zum Gewo? Ein Freund von mir schwört drauf - aber aufgrund der extrem freundlichen Kommunikation von Gewo möchte ich eher ihm meine Kohle geben

Trotzdem noch eine Frage: Gibt es vielleicht nicht doch einen Händler - ev. Im Süden Wiens - der Gewos Preise toppen kann?
Bzw. Was sagt ihr zu den Wertgartnerpreisen im Vergleich zum Gewo? Ein Freund von mir schwört drauf - aber aufgrund der extrem freundlichen Kommunikation von Gewo möchte ich eher ihm meine Kohle geben

Live long and prosper.
Die Homepages der Händler beißen nicht 
- Prof Arms: 27.02. Magtech, 124 gr 1000er um 199.-.
- Wertgarner: Geco 9,49 Euro die 50er, 1000er um 189,80.- oder S&B Schüttpackung, 1000er um 179,60.-
Aus dem Gedächtnis und der alten Preisliste sind die Mun Preise bei Doubleaction und Wertgarner fast gleich,
aber bei Wertgarner ist es eine Aktion (Bsp Geco) und beim gewo kostet es immer so viel

- Prof Arms: 27.02. Magtech, 124 gr 1000er um 199.-.
- Wertgarner: Geco 9,49 Euro die 50er, 1000er um 189,80.- oder S&B Schüttpackung, 1000er um 179,60.-
Aus dem Gedächtnis und der alten Preisliste sind die Mun Preise bei Doubleaction und Wertgarner fast gleich,
aber bei Wertgarner ist es eine Aktion (Bsp Geco) und beim gewo kostet es immer so viel