So ich bin noch recht grün hinter den Ohren, was den Bereich KW Patronen wiederladen anbelangt, im Bereich LW trau ich mich schon zu sagen das ich erfahren bin.
Folgendes Problem, ich hab jetz circa 2000 Murmeln für mein 17 ener Glöckerl fabriziert und auch schon 1500 in Richtung Kugelfang geschickt mit mehr oder weniger großem Erfolg, es waren durchaus gute Gruppen dabei, mal besser mal schlechter
Nur eins stört mich..... gewaltig!
Beim Wiederladen für LW ises ja so das man schon einen extremen Unterschied sieht bei den verschiedenen Laborierungen, nur da ist die Schützenstreuung relativ gering, weil die Krachlatte ja vorne und hinten satt aufliegt, sehen tu ich auch alles --> 24 ig fache Vergrößerung eh klar

Und dann gibts das Problem bei der Pistole, quasi freihändig, ohne Unterstützung und das auch noch mit Kimme und Korn, daaaaa macht dann die Schützenstreuung schon was aus, und da bin ich mir eben nicht mehr sicher, bins ich der schlecht trifft oder machen die Patronen einen Großteil aus

Wie handhabt ihr dasGanze wenn ihr eine neue Laborierung bastelt, wie testet ihr das Ganze auf Präzision?
Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Tipps, danke!!!