doc steel hat geschrieben:und eigentlich sollten wir die hier keine Plattform für deinen Unsinn bieten.
Richtig....gilt aber in alle Richtungen

doc steel hat geschrieben:und eigentlich sollten wir die hier keine Plattform für deinen Unsinn bieten.
Duffy hat geschrieben:Also ich find die Diskussion hier ein bissl ein Armutszeugnis.
Gerade in unserer Sportart, wo es nix zu gewinnen gibt und eigentlich auch um nix geht, sollten die jeweiligen Akteure doch eher zusammenhalten und schauen, dass sich der Sport und das Niveau seiner Ausübenden weiterentwickelt. Was passiert aber statt dessen? Da wird auf die Polizisten hingepeckt, weil die ja "so super Bedingungen haben und zu wenig leisten" ... und denen, die sich ihr Training selber finanzieren und ihre knappen Zeitressourcen in ihr Hobby investieren, werden Ergebnisse von Vollprofis vor die Nase gehalten und dadurch versucht ihre eigene Leistung zu schmälern.
Ich hab hier in der ganzen Diskussion noch keinen einzigen konstruktiven Vorschlag gehört, wie sich der IPSC Sport in Österreich auf allen Ebenen weiter entwickeln könnte. DAS wär eine Diskussion, die eventuell Sinn ergeben könnte ... aber da müssten dann halt schon auch Leute darüber schreiben, die sich auskennen und nicht nur Zaungäste, die "Feststellungen" kundtun, die so zwar stimmen mögen, aber keinen auch nur einen Decka weiter bringen.
DVC
Bernhard (;o)
HS911 hat geschrieben: Andererseits schreiben hier nicht nur Zaungäste:
Bosko, Pastrana, lowleveluser und raudi zählen zu den besten IPSC Schützen in Österreich. Es gibt in diesem Thread einige positive Beiträge (z.b. die Videoaufnahmen, Trainings-Ratschläge); wer will kann da einiges für sich mitnehmen. Deswegen Danke an Bosko & Pastrana für die tollen Videos.
doc steel hat geschrieben:HS911 hat geschrieben: Andererseits schreiben hier nicht nur Zaungäste:
Bosko, Pastrana, lowleveluser und raudi zählen zu den besten IPSC Schützen in Österreich. Es gibt in diesem Thread einige positive Beiträge (z.b. die Videoaufnahmen, Trainings-Ratschläge); wer will kann da einiges für sich mitnehmen. Deswegen Danke an Bosko & Pastrana für die tollen Videos.
???
Chikli hat geschrieben:Warum fühlt ihr euch alle gleich auf den Schlips getreten? Nur weil ich objektiv meine Meinung sage?
Chikli hat geschrieben:Und warum muss ich selbst ein Top-Schütze sein, um Ergebnislisten lesen zu können???
Chikli hat geschrieben:Ich hab lediglich gesagt, dass die Top-Schützen noch weit, weit entfernt sind...! Und das stimmt auch...! Wenn du das nicht verkraftest, tust du mir leid...!
Chikli hat geschrieben:Wie gesagt, ich muss auch kein Profifußballer sein, um sagen zu dürfen, dass zB. RB Salzburg niveau-mäßig weit, weit von FC Barcelona entfernt ist...!
bosko70 hat geschrieben:Bei der letzten EM war er derart stark, dass es Manni Matti (Platz 2) und Ljubiša Momčilović (Platz 3) auf knapp über 80% von ihm geschafft haben.