JPS1 hat geschrieben:Shims oder Peel Washer (=zusammengepickte Shims) - auf ca. 10:30-11 Uhr vor dem anziehen, dann auf 12 Uhr anziehen.
Das hält nicht, zumindest bei mir nicht, wieviel hast du damals damit geschossen?
Also ich hab die Montage dann zum Schluss nicht selbst gemacht weil ich den Lauf nicht einspannen konnte - derjenige der's gemacht hat, wurde vom i17 Mann nach Anfrage so instruiert dass es bis ca. auf eine Vierteldrehung handfest angezogen wird, also ca. auf 7-8 Uhr und man es dann mit ordentlichem Kraftaufwand auf die 12 festsetzt.
Jup, ich habs auch schon auf 10 Uhr vorm festdrehen gesehen und habs auch so versucht, hat aber bei
mir nicht gehalten...nach 150 Schuss war er wieder ganz leicht mit dem Schlüssel lösbar und ich brauchs nicht dass mir der mal zum Nachbarn rüberfliegt.
Wenn du den Crush der beim i17 ja aus Alu ist, einmal
ordentlich festgezogen hast (also nicht nur von 11 auf 12) und über die 12 drüber bist, ist er idR. hin, da brauchst nix mehr schleifen.
Tja und nach dem Versuch von 10 auf 12 war bei mir der Alu Crush schon um 1 Drittel abgeschliffen..deswegen gingen noch 1-2 Shims rein um wieder auf die 7 zu kommen..ob das Pfusch ist, kA. und wenn is ma auch wurscht weils bombenfest hält.