Da sich bei meinen altgedienten "Feldschuhen leicht" leider die Solen ablösen, suche ich jemanden der sie reparieren kann.
Zum üblichen Schlüsseldienst/Schuhreparierer/Sonstwasshop hab ich da kein Vertrauen.
1er-Bock reparieren
- Counterstriker
- .50 BMG
1er-Bock reparieren
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Re: 1er-Bock reparieren
Orthopädie Schuhmachermeister Hössl in 2700 Wr. Neustadt, 0262228484.
Die richten jedes Schuhwerk wieder her!!
Die richten jedes Schuhwerk wieder her!!
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
Lohnt sich das bei Schuhen die man gebraucht aber in gutem Zustand um 12 € im Armyshop bekommt ?Counterstriker hat geschrieben:Da sich bei meinen altgedienten "Feldschuhen leicht" leider die Solen ablösen, suche ich jemanden der sie reparieren kann.
Zum üblichen Schlüsseldienst/Schuhreparierer/Sonstwasshop hab ich da kein Vertrauen.

Wenn man so ein Schuhwerk auch richtig eingegangen ist, (sprich mit warmer Flüssigkeit gefüllt und dann trocken laufen) hat das Schuhwerk schon einen hohen persönlichen Wert.
* Achtung Ironie *duckundflitz*
* Achtung Ironie *duckundflitz*
* * * * * * * * * * * * ... just call me ROOKIE ... * * * * * * * * * * * *
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Remington 700P .223 / Scan-Mauser M96 6,5x55 / SIG SAUER P226 9mm / Rössler TITAN 6 300WSM / Voere BBF 222Rem Mag - 16/70 / Gladius 12/76
Versteh ich. Bereue noch immer dass ich meine damals nicht "verloren" habe. Unzählige km darin marschiert mit kaz3 und die ersten 2 Wochen bin Ichs mit doppelten blutblasen eingegangen weils kartonneu waren.
Ich hab meine Kartonneuen am selben Tag noch gegen die Abgefu--testen ausgelatschten eingetauscht die der Typ in der Bekleidungskammer finden konnte ....... die Kameraden haben das recht komisch beäugt ....... aber nach dem ersten Marsch gabs kein Gelächter mehr 
BTT: Warum suchst du dir nicht einen halbwegs seriös wirkenden Schuhmacher ? Schuster gibts ja überall.

BTT: Warum suchst du dir nicht einen halbwegs seriös wirkenden Schuhmacher ? Schuster gibts ja überall.