Britische Polizei: Einbrüche interessieren uns nicht mehr

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Re: Britische Polizei: Einbrüche interessieren uns nicht meh

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 29. Jul 2015, 16:41

yoda hat geschrieben:Ist das sowas wie die Tagespresse bei uns oder ist die Polizei/Regierung dort wirklich so geisteskrank ?

Wo is jetzt genau der Unterschied zu unserer Polizei? Außer, dass man in Britannien dazu steht und bei uns der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet wird?
Dass unsere Bullen lieber in einer 30er Zone stehehn (die 3-Spurig ist) um der immanenten Gefahr durch Raser Herr zu werden, die Leib und Leben bedrohen, ist doch auch nix neues, oder?
Don't eat the yellow snow...

yoda
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von yoda » Mi 29. Jul 2015, 16:45

Dauerfeuer hat geschrieben:
yoda hat geschrieben:Ist das sowas wie die Tagespresse bei uns oder ist die Polizei/Regierung dort wirklich so geisteskrank ?

Wo is jetzt genau der Unterschied zu unserer Polizei? Außer, dass man in Britannien dazu steht und bei uns der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet wird?
Dass unsere Bullen lieber in einer 30er Zone stehehn (die 3-Spurig ist) um der immanenten Gefahr durch Raser Herr zu werden, die Leib und Leben bedrohen, ist doch auch nix neues, oder?
Ganz so gestört sind sie bei uns NOCH nicht, da kannst du eben noch ein Repetiergewehr etc. kaufen. Einbrüche werden natürlich auch kaum untersucht bzw. aufgeklärt, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, gab nichtmal eine Spurensicherung.

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mi 29. Jul 2015, 17:11

Die Frage ist ob die Polizei nicht von "oben" den Befehl hat, eher die Amtshandlungen auszuführen, welche dem Staat Geld bringen. :shhh:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 29. Jul 2015, 17:18

-MJ- hat geschrieben:Die Frage ist ob die Polizei nicht von "oben" den Befehl hat, eher die Amtshandlungen auszuführen, welche dem Staat Geld bringen. :shhh:

meinst wirklich? Also auf die Idee wär ich noch nicht gekommen. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass unserer Regierung die Sicherheit der Menschen völlig wurscht is, hauptsache die Kassa stimmt, damit die Politikergehälter bezahlt werden können...
Also wirklich, jetzt bin ich aber entrüstet...voll aber... :at1:

-MJ-
.308 Win
.308 Win

Beitrag von -MJ- » Mi 29. Jul 2015, 18:19

-MJ- hat geschrieben:Die Frage ist ob die Polizei nicht von "oben" den Befehl hat, eher die Amtshandlungen auszuführen, welche dem Staat Geld bringen. :shhh:

meinst wirklich? Also auf die Idee wär ich noch nicht gekommen. Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass unserer Regierung die Sicherheit der Menschen völlig wurscht is, hauptsache die Kassa stimmt, damit die Politikergehälter bezahlt werden können...

lese ich da etwa einen Anflug von Sarkasmus ? :lol:
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.

Styrax
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Styrax » Mi 29. Jul 2015, 18:34

Da spricht wer fließend ironisch [emoji57]
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Mi 29. Jul 2015, 19:29

Styrax hat geschrieben:Da spricht wer fließend ironisch [emoji57]

na anders is der täglich passierende Dummfug ja nicht mehr zu verarbeiten

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Senf » Mi 29. Jul 2015, 21:54

Styrax hat geschrieben:Da spricht wer fließend ironisch [emoji57]

na anders is der täglich passierende Dummfug ja nicht mehr zu verarbeiten

Ja eh... man muss es ja mit (Galgen)Humor nehmen, obwohl es eigentlich zum dazuplärren ist...
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

gunlove
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gunlove » Mi 29. Jul 2015, 22:13

DerDaniel hat geschrieben:Wenn man das ganze in einem größeren Kontext sieht wird es interessant:
In GB wurden Schusswaffen relativ weitgehend verboten. Und was passiert? Nicht das verbrechen stirbt aus, sondern es verlagert sich zu anderen Waffen. :o :doh:
Man könnte jetzt natürlich scharfe und spitze Messer verbieten und nur noch geschnittenes Brot und Fleisch in mundgerechten Häppchen verkaufen, ebenso Sportgeräte wie Baseball- und Golfschläger. Aber auch dann wird nicht das verbrechen aussterben, sondern die werden sich was neues einfallen lassen. Z.B. diese ganz neue ca. zwei Millionen Jahre alte Erfindung namens Holzspeer/-dolch. (Benützen diese unglaublich innovativen Kriminellen nach den Bildern zu urteilen ja schon heute :snooty: )
Bäume und Besenstiele dann zu verbieten wird bisal schwer, aber ich würde mich nicht drauf verlassen, dass sie es nicht veruschen.

:text-+1:

Den Eindruck haben nicht nur betroffene Nichtpolizisten!
Dauerfeuer hat geschrieben: ... dass unserer Regierung die Sicherheit der Menschen völlig wurscht is, hauptsache die Kassa stimmt, damit die Politikergehälter bezahlt werden können...

Lass die Ironie weg und du bist in der traurigen Realität. Großbritannien ist näher als mancher Zeitgenosse glaubt.
Mehr schreibe ich zu dem Thema nicht, ich will ja nicht, dass es nordkoreanisch gegen mich verwendet wird. :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Django
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Django » Do 30. Jul 2015, 05:15

Muhahahaha!
Stand your Ground!

Dauerfeuer
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Dauerfeuer » Do 30. Jul 2015, 06:40

gunlove hat geschrieben:...ich will ja nicht, dass es nordkoreanisch gegen mich verwendet wird. :mrgreen:

hast leicht Angst, im Flagfeuer zu sterben? :whistle:

Räuber Hotzenplotz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Räuber Hotzenplotz » Do 30. Jul 2015, 06:53

gunlove hat geschrieben:...ich will ja nicht, dass es nordkoreanisch gegen mich verwendet wird. :mrgreen:

Diese hohe Ehre wird aber nur hohen Militärs gewährt, der "normale" Bürger wird sicherlich preiswerter ins Jenseits befördert...
2 Jäger treffen sich im Wald...

hasgunz
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von hasgunz » Do 30. Jul 2015, 12:38

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:

Diese hohe Ehre wird aber nur hohen Militärs gewährt, der "normale" Bürger wird sicherlich preiswerter ins Jenseits befördert...

Denen ist sich der Benzin zu teuer, bei den Spritpreisen [emoji57]

Lg
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » So 2. Aug 2015, 21:43

Räuber Hotzenplotz hat geschrieben:

Wurden da nicht schon Leute lebend an die Hunde verfüttert?

Also in Sachen Tierkörperverwertung sind sie dort schon recht fortgschritten......

Antworten