Black Knight hat geschrieben:Ich würde mir ein Ar10 holen - just4fun
This....
Black Knight hat geschrieben:Ich würde mir ein Ar10 holen - just4fun
Alaskan hat geschrieben:.....hätt ich mir doch lieber nicht den neuersten Terminator angeschaut
Dauerfeuer hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:.....hätt ich mir doch lieber nicht den neuersten Terminator angeschaut
DAS wirst du nach dem Film sicher nicht sagen...ich war voll enttäuscht.
A Lovestory passt irgendwie nicht zum Thema find ich...
Capulus hat geschrieben:Eis fürs Weibi 6,20EUR und mein Erdbeermilchshake 6,00EUR, ich bin zwar kein Knauserer, aber das ist ja unverhältnismäßig, mich könnens in Zukunft gern haben und ich mach mir meinen Milchshake lieber selber (letztes Jahr habens noch 5,50EUR verlangt)
>Michael< hat geschrieben:Ich komme mir gerade vor wie der grösste A.. Nachbarschaftsfest läuft, aber so ziemlich das letzte was mich jetzt interessiert ist in dieser Hitze im Zelt Bier zu saufen, Volksmusi hören und belanglose Gespräche zu führen.
Noch dazu hab ich heute einen Trainingstag.
Alaskan hat geschrieben:Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
>Michael< hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert - und es ist nicht mal gelogen, wenn ich daran denke dort hinzugehen wird mir tatsächlich schlecht..
Ich war eh schon auf ein paar Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend.
>Michael< hat geschrieben:Alaskan hat geschrieben:Ein bisschen sozialen Kontakt schadet nicht Michael
Stimmt, aber nix ist anstrengender und frustrierender als ''Sozialer Kontakt'' mit Leuten mit denen man überhaupt nichts gemein hat, vom Wohnort mal abgesehen, und das ist bei meinen Nachbarn definitv der Fall.
Ich sag einfach mir war schlecht, das hat bis jetzt immer funktioniert -und es ist nicht mal gelogen, wenn ich daran denke dort hinzugehen wird mir tatsächlich schlecht..
Ich war eh schon auf ein paar örtlichen Dorffesten dieses Jahr, einfach nur grauenerregend, jedesmal der gleiche Müll, schad ums Geld, schad um die Zeit.