Beitrag
von heinschaf » Mo 28. Sep 2015, 23:07
sodala ... hab jetzt mal abstand genommen vom remington system und eigentlich von so fast allem was übers große wasser muss. ned weil i ka vatraun in die qualität hätt oder dgl. sondern weil i wahrscheinlich ums selbe geld hier was besseres krieg und ned so lang warten muss.
das walküre system vom herrn schüler gefällt mir immer besser ... hab zwar intensivst nach berichten über seine gewehre gesucht, aber leider außer in der dwj und in an uk forum ned wirklich viel gfundn. wer von euch schießt denn eine walküre? würd gern a bissal mehr drüber erfahren.
auch die schäfte von pse gefallen mir immer besser... können wunderbar konfiguriert werden. anfassen wär halt ein hit, damit ned gar so die katze im sack kaufen muss.
des weiteren durfte ich auch einen abzug vom bixn-andy probiern, war echt begeistert! es war jetzt leider kein jewell oder ähnliches zum vergleichen da, aber ich glaub mit so einem kugelabzug hätt ich meine freude.
für system, schaft, magazin und abzug hätt ich also was ... fehlt noch da lauf und a paar kleinteile und es könnt los gehen.
also werte mit foristi, hauts in die tasten!
lg
... a bissal mehr Hirn bitte!