Die Stoeger hat einen mechanischen Einabzug.
LG
Sent from my iPad using Tapatalk
Baikal Coch Gun mit Single Abzug und Ejektor
Re: Baikal Coch Gun mit Single Abzug und Ejektor
Capulus hat geschrieben:Jagasep hat geschrieben:Auf einem "Zombie-Parcour" auf Zeit, macht dass einen sehr großen Unterschied!
Haben wir schon alles getestet - kein Vergleich
so nebenbei angemerkt hab ich auf so einem Zombie Parcour mit einer Coachgun mit Doppelabzug und ohne Ejektor geschossen und trotzdem den ersten Platz gemacht - spielt wirklich keine Rolle.
Patronenlager ein wenig polieren, Grate entfernen und die leeren Hülsen flutschen fast von allein raus
Ejektor wird überbewertet und beim Doppelabzug fühl ich mich auch sicherer, falls ein Schuss mal nicht brechen sollte. Besonders bei den Flinten, welche durch den Rückstoß umschalten, musst ihnen einen Klaps am Schaft geben, oder mit der Sicherung umschalten - das entfällt beim Doppelabzug gänzlich.
mein Favorit - Doppelflinte mit Doppelabzug ohne Ejektor - Hähne oder nicht ist egal, hab ich beide
Haaa, habe dort ja nicht mitgeschossen Capulus, kannst also leicht gewinnen

In der anderen Hand habe ich sicherheitshalber sowieso die zweite Coachgun mit den außenliegenden Hähnen, mit Auszieher und Doppelabzug und am Rücken griffbereit ein KillBill Schwert falls Muntion aus

Re: Baikal Coch Gun mit Single Abzug und Ejektor
ok, Jagasep, des hob i net gwusst 
aber die Aufstellung passt so

aber die Aufstellung passt so
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht