Accuracy International Aw 300 Win Magnum

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Antworten
Fortressger
.22 lr
.22 lr

Accuracy International Aw 300 Win Magnum

Beitrag von Fortressger » Mi 10. Feb 2016, 23:07

Servus Pulverdampf und Co!!!

Also erstmal stell ich mich mal vor, ich heiß Franco und komm aus Tirol und bin Jagdkartenbesitzer!!!

Ich bin hier weil ich verzweifelt schon suche aber nicht finde, und zwar habe ich 2014 eine Accuracy International Aw 300 Win Magnum gekauft, aber was mich gestört hat
war das ich genau so wie ich sie davor wollte nicht mehr gekriegt habe, weil Accuracy International eine neue Produktserie raus brachte, und sie nicht mehr Bestellungen für eine gewisse Zeit
annahmen, so jetzt musste ich in den sauren Apfel beißen :snooty: sie sagten mir das sie noch eine hier haben aber die leider kein Klappschaft besitzt und auch der schaft anders ist >.<
naja nach langer Überlegung kaufte ich sie mir, hier ein Bild [img][img]http://abload.de/thumb/img_0962o7aht.jpg[/img] [/img]
jetziges Aussehn.

So nach langer Zeit dachte ich mir so, es gibt ja auch für Rem 700 solche Aics Schaftaufsätze die genau aussehen wie Accuracy International die Klappschaft haben, so meine Frage ist das möglich die Schaft bei meiner Ai zu tauschen und einen neuen rauf zu machen, ist das möglich sie sollte dann so Aussehen
[img][img]http://abload.de/thumb/bundeswehr-technik_02qrz57.jpg[/img] [/img]

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hochachtungsvoll

Franco
Zuletzt geändert von Fortressger am Do 11. Feb 2016, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Senf
.50 BMG
.50 BMG

Re: Accuracy International Aw 300 Win Magnum

Beitrag von Senf » Do 11. Feb 2016, 01:02

Du willst also den Old School AI -Klappschaft haben... nun ja prinzipiell müsstest nur einen Klappschaft finden und dann müsst man das Tauschen können. Das Problem wird sein das du einen Schaft findest. Die AICS Serie wurde in AX und AT gesplittet, woher du den alten AICS-Schaft kriegst, keinen Plan...

Bild

Du willst den obersten richtig?
Hier könnte Ihre Signatur stehen!!

Fortressger
.22 lr
.22 lr

Beitrag von Fortressger » Do 11. Feb 2016, 11:05

Hallo erstmal :D

Vielen Dank das so schnell einer geantwortet hat, ja genau ich möchte den obersten, genau und das ist das problem woher bekommt man so einen Schaft Aufsatz, >.<
es ist nur ärgerlich wenn du etwas möchtest, und dann nur die hälfte bekommst, ich hab schon mal mit denn Gedanken gespielt, mal nachzufragen bei der Deutschen Bundeswehr, weil die
haben ja die G22, weil sie verkaufen auch sonst alles was alt ist wie zB Autos Lkw`s , Kleidung, Schuhe etc....,oder wie seht Ihr das; könnte man da mal nachfragen ob sie so was haben?
Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, weiß sonst nicht wo ich da hingehn soll?!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Beste Grüße

Franco

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Do 11. Feb 2016, 14:47

Frag einfach bei AI direkt, ob Klappschaft nachrüsten geht. (und Notvisier, internes Monopod und NSV80-Montage)

Und AICS draufschrauben ist hoffentlich nicht ernst gemeint... abgesehen davon, dass die neuen AICS Seitenteile genauso aussehen wie die neuen AW bzw. AT

Du kannst noch bei Poltec fragen ob sie noch alte Seitenteile in Grün haben, dann schauts zumindest so aus wie die "alte"
https://www.pol-tec.de/index.php/accura ... black.html

Fortressger
.22 lr
.22 lr

Beitrag von Fortressger » Do 11. Feb 2016, 17:09

Hab gerade mit Pol-tec Telefoniert, aber die können mir auch nicht helfen, weil Aics Schaftteile nur für die Rem 700 ist und nicht für die Ai Aw die passen da nicht rauf,
schade aber vielen Dank für den Tipp!!!

JPS1
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JPS1 » Do 11. Feb 2016, 17:32

Darum hab ich dir auch AW/AE seitenteile verlinkt ;)

Fortressger
.22 lr
.22 lr

Beitrag von Fortressger » Do 11. Feb 2016, 17:56

Kannst du mir nochmal den link schicken bitte, bei mir geht der link nicht keine Ahnung?!

Vielen Dank

Antworten