ChrisH hat geschrieben:Nachdem ich das zehn... wollten polizeiinspektion stürmen topic überflogen hab, weiss ich warum ich hier so gut wie nichts mehr lese und so gut wie nichts mehr poste.
Anfangs hatte ich mich sehr über das forum gefreut aber die gelebte polizeifeindlichkeit von ein paar bewaffneten "linken" hier ist zum kotzen.
Das ist deine persönliche Entscheidung.Nur wäre es besser die wie du sie nennst "Bewaffneten Linken" etwas darüber aufzuklären wie der Tagesablauf eines Beamten und sein Denkweise und auch seine Dienstvorschrift aussieht.
Sich zurückziehen kann auch als ein Mangel von Argumenten verstanden werden.
Es wird auch Zeit das Beamte nicht sofort die Beleidigte Leber-Wurst Karte ziehen...denn eines sollte man nicht vergessen...
Die Polizei dein Freund und Helfer.......sollte nicht nur ein Schlagwort sein sondern Realität.
Ich für mich persönlich hatte bisher fast immer nur mit korrekten Beamten Kontakt....Oft mal etwas abgehoben, aber Korrekt.
Und ich sehe die Polizei als Freund und Helfer.....
Nur erwarten das hier
IMMER Lob und Huldigungslieder über die Polizei gesungen werden...ist auch etwas Naiv...
Du selber müsstest es selber am Besten wissen wo es im Polizeidienst stinkt und welche Fehler passieren...
Gruß Leonardo

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller