Danke, jetzt verstehe ich wofür die Rille ist!Habe mir Sightmark Laser bore sight bei Frankonia um 55€ überlegt (dzt. nicht lieferbar)
http://m.frankonia.de/Laser+Bore+Sight+ ... =sightmark
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laser Trainer sinnvoll?
Re: Laser Trainer sinnvoll?
Boresighter und Trainer sind zwei paar Schuhe. Der Boresighter leuchtet durchgehend, kann man also für Abzugstraining etc. bicht herenehmen.
Re: Laser Trainer sinnvoll?
1)Ja, ich verwende seit 1/2 Jahr für Glock19 von Laserlyte LT-GM, ist tatsächlich punktgenau, Haltefehler werden schonungslos als nicht runde Treffer angezeigt. Über Amazon leicht zu beschaffen.
Anwendung entweder gleich auf Scheibe zu sehen, ist aber schwieriger bei größerer Entfernung oder
mit Überwachungskamera auf Monitor schalten und das Bild mittels Klatschschalter "einfrieren" lassen.
2) Verwende auch eine 9mm Laserlyte LT-9, ebenfalls über Amazon besorgt,
für Sig Sauer 1911 . ist extrem genau, leider bei mir bald defekt und man kann nur über Amazon Kontakt aufnehmen, techn. Unterstützung kaum zu erhalten.
Mir ist leider keine Servicestelle in Europa bekannt.
Anwendung entweder gleich auf Scheibe zu sehen, ist aber schwieriger bei größerer Entfernung oder
mit Überwachungskamera auf Monitor schalten und das Bild mittels Klatschschalter "einfrieren" lassen.
2) Verwende auch eine 9mm Laserlyte LT-9, ebenfalls über Amazon besorgt,
für Sig Sauer 1911 . ist extrem genau, leider bei mir bald defekt und man kann nur über Amazon Kontakt aufnehmen, techn. Unterstützung kaum zu erhalten.
Mir ist leider keine Servicestelle in Europa bekannt.