Problem: ich krieg den alten nicht runter - er hängt fest, egal was ich mache (Riegel anheben, Schraube zu lockern versucht...nix geht...) - i wia narrisch

Hat jemand einen Tipp für mich wie das Trum ohne Beschädigung runtergeht?
Danke und lg
arch enemy hat geschrieben::P![]()
Super, vielen Dank!
![]()
![]()
...war ruckzuck erledigt!
rupi hat geschrieben:aufpassen musst noch obs eine milspec oder commercial tube ist
OA hat nämlich beides verbaut über die Jahre
tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Wenn ich den selben Schaft wie arch enemy gegen einen fixen wie z.B Magpul MOE fixed tauschen möchte - was brauche ich dazu alles?
Danke schonmal!!
arch enemy hat geschrieben:tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Wenn ich den selben Schaft wie arch enemy gegen einen fixen wie z.B Magpul MOE fixed tauschen möchte - was brauche ich dazu alles?
Danke schonmal!!
Wenn du NUR den HINTERschaft tauschen willst - nichts, kein spezielles Werkzeug....du musst nur aufpassen ob die Buffertube mit dem neuen Hinterschaft zusammenpasst (MilSpec oder Commercial Tube)....
Wenn du den kompletten Schaft tauschen willst, brauchst spezielles Werkzeug (Kostenpunkt je nach Ausführung und Qualität zwischen 24,90 und 99 €).
tomobi hat geschrieben:Möchte nur den Hinterschaft tauschen!
Werkzeug fürs AR habe mir schon organisiert, es geht nur um die Teile.
Möchte den Schubschaft gegen diesen tauschen:
https://www.armamat.at/p/de/MOE-Fixed-S ... 14272/845/
Den alten mit dem Trick von oben herunter, neuen rauf und fertig?arch enemy hat geschrieben:tomobi hat geschrieben:Ich häng mich hier mal an:
Danke schonmal!!
Wenn du NUR den HINTERschaft tauschen willst - nichts, kein spezielles Werkzeug....du musst nur aufpassen ob die Buffertube mit dem neuen Hinterschaft zusammenpasst (MilSpec oder Commercial Tube)....
Wenn du den kompletten Schaft tauschen willst, brauchst spezielles Werkzeug (Kostenpunkt je nach Ausführung und Qualität zwischen 24,90 und 99 €).