Saitzev hat geschrieben:Für deren M14x1 Gewinde gibts aber keinen mir bekannten Linearkompensator.
Hallo,
von Clawgear gibt's einen, siehe
https://www.clawgear.at/p/de/OA-15-Blas ... 0105/1553/
Grüße,
Andreas
Saitzev hat geschrieben:Für deren M14x1 Gewinde gibts aber keinen mir bekannten Linearkompensator.
Saitzev hat geschrieben:INsgeheim muss ich gestehen, dass ich auf eine Dämpfer-Optik hinaus will
impact hat geschrieben:Und, eines noch,... Wo ist bei den Schmeisser Modellen der Stift drinnen, zwischen Lauf und Barrel Extension? oder ist da der Upper auch gleich mitverstiftet?
impact hat geschrieben:Schön langsam juckts mich auch scho extrem. So a AR15 hätt scho was...
Saitzev hat geschrieben:impact hat geschrieben:Schön langsam juckts mich auch scho extrem. So a AR15 hätt scho was...
Willkommen in der Selbsthilfegruppe.
Saitzev hat geschrieben:impact hat geschrieben:Und, eines noch,... Wo ist bei den Schmeisser Modellen der Stift drinnen, zwischen Lauf und Barrel Extension? oder ist da der Upper auch gleich mitverstiftet?
Genau diese Tatsache macht es ja zum PITA.impact hat geschrieben:Schön langsam juckts mich auch scho extrem. So a AR15 hätt scho was...
Willkommen in der Selbsthilfegruppe.
impact hat geschrieben:Mich würde, wie gesagt, mehr interessieren, wo so die anderen Unterschiede zwischen BL und Schmeisser liegen, die diesen Preisunterscheid erzeugen.