Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Georg K
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Georg K » Fr 26. Nov 2010, 21:13

Old Sam hat geschrieben:Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug! :clap:

Hab damit nicht sagen wollen dass .22 LR unwürdig ist... unwürdig ist, dass mich dieser Tablettendispenser einen WBK-Platz kostet.

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Fr 26. Nov 2010, 22:53

Georg K hat geschrieben:
Old Sam hat geschrieben:Na wanns Schpass macht....das Leben ist eh schon trist genug! :clap:

Hab damit nicht sagen wollen dass .22 LR unwürdig ist... unwürdig ist, dass mich dieser Tablettendispenser einen WBK-Platz kostet.

@ Georg K

welches .22erl kaufst dir denn ???

*neugierigbin*

Ich will mir irgendwann entweder eine Ruger 10/22 oder eine GSG_SD (die mit der Schalldämpferatrappe) oder ein Walther Colt M4 zulegen (als Just4Fun Plinkingwaffe wo ich an einem Tag 200 Schuss ballern kann ohne gleich einen Bankkredit zu beantragen)
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Georg K
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitrag von Georg K » Sa 27. Nov 2010, 00:04

quildor82 hat geschrieben:welches .22erl kaufst dir denn ???

Remington Model 24, aber eines von den schönen ohne die grausliche Hängelippe.
Wäre fast eine Winchester 190 geworden, aber die hat irgendwie jeder, schlimmer als Ruger 8-)

eine GSG_SD (die mit der Schalldämpferatrappe) oder ein Walther Colt M4 zulegen

Endkrass. Ich hatte gar keine Ahnung, dass die Leute .22er in SWAT-Optik bauen, aber... ich glaub ich versteh schon warum. :mrgreen:
Mein 24 ist mein erstes halbautomatisches Gewehr, ich bin sonst mehr der Bolzendreher.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Sa 27. Nov 2010, 01:00

>Michael< hat geschrieben:Da würde ich verdammt noch mal aufpassen, körperliche Anstrengung + Grippe führt auch bei jungen Menschen schnell zum Kollaps! Erinnert sich noch einer an den Fussballspieler der nach einer vesrchleppten Grippe am Platz tot umgefallen ist? Gabs 2x voriges Jahr. Viele ziehen sich auch eine Herzmuskelentzüdung zu welche dich dann sehr lange vom Training fernhält. Zahlt sich nicht aus. Ausserdem braucht der Körper seine Kraft um das Immunsystem zu unterstützen, da will er keine Muskeln aufbauen, da kannst du dich noch so anstrengen. Trainieren wenn man nicht 100% fit ist ist das dümmste und widersinnigste was man machen kann. :naughty:

:text-+1:
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Sa 27. Nov 2010, 21:16

:tipphead:

Irgendwie ärgert es mich das viele User sich abmelden! Ich finde dieses Forum echt Toll!
Ich persönlich bin ein Schützen Leie, bin froh wenn ich auf 10 Meter (was für mich Zuhause die Max entfernung ist) gut treffe, habe keine Ahnung von der Technik bin aber sehr interesseriert. Deshalb lese ich Technik sachen und bin mehr im Sonstigem Forum Aktiv. (Wie sagt man so schön: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...)

Es ärgert mich aber wie manche User hier jeden Thread, ins off-topic ziehen. Nur um zu zeigen was er davon hält. Ich halte auch viel von vielem, sage aber nur das, was etwas bringt: nämlich (hoffentlich): was konstruktiv ist. Aber ich finde es auch schade, dass User einfach gehen wegen solchem einem Verhalten... Manchmal, aber nur manchmal... finde ich das ganze Kindisch.

Leute Sollen schreiben was sie Denken. Leute sollen sagen was die Denken (ABER NICHT IN DER TAUSCHBÖRSE :angry-banghead: )

UND ALLE SOLLEN SICH DRANN ERINNERN, DASS (dies hoffentlich DAS und das einzige GUNNUT forum Österreichs ist) es hier um Spass und am zusammensein unseren Hobbies liegt.

Also bitte, reißt euch zusammen, tritts auf die Bremse, das meiste was die Leute hier schreiben, ist zum Spass, informieren, und zum erhalt diesen Forums.
Zuletzt geändert von hungarus_old am Sa 27. Nov 2010, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Sa 27. Nov 2010, 21:21

:text-+1:

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 28. Nov 2010, 10:33

gute ansage hungarus! aber so viele user sind es nicht die sich abmelden...genauer gesagt fallen mir gerade mal 2 bzw 3 ein falls spareribs seinen account immer noch löschen will
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » So 28. Nov 2010, 23:47

mich frustet magnum. das hat nichts mit redefreiheit oder toleranz zu tun, der typ ist einfach nur da um dem forum zu schaden. langsam versaut mir das echt den spaß an dem ganzen hier....
Account inaktiv. Adios, Amigos.

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » So 28. Nov 2010, 23:49

mich frustet magnum.

was für ein Magnum :?: ;)
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » So 28. Nov 2010, 23:53

ne, die kummernummer ned, es ist wie..hm...ein schiefer im finger. er ist da, er nervt, aber du kriegst ihn nicht raus.

er is auf meiner ignore list. trotzerm kriegst die hälfte mit weil er viel zitiert wird. nya, abwarten was passiert.

im übrigen...argh, meine karre is zugeschneit x.X
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Sidekix
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Sidekix » So 28. Nov 2010, 23:59

mich ärgert grad unser Kriegsmaterialgesetz
die Deutschen mit ihren ach so strengen Waffengesetzten dürfen Sachen haben wovon wir nur träumen
und sei´s nur eine Lafette :tipphead:

aber so is halt :roll:
Es is wie´s is.....

Gesperrt