Zeusis hat geschrieben:Hallo
Nr1.Schön das ihr euch so ein bissi in meinen Thread anzickt aber macht es doch bitte wo anders das hilft mir nicht
Nr2. Das Problem mit dem pulver oder was auch immer ist das einmal aufgetreten oder war das schon ötfers der fall?
Nr3. Das VOERE selber ih meinen Theard gepostet hat find ich toll. Das voere nichts negatives über sein produkt und nichts positives über das konkurenz produkt sagt sollte jeden klar sein sonst wären die ja "dumm"... für mich persönlich ein plus punkt für voere.
Nr4. Danke schonmal für die vielen posts und weiter so

Lg
hallo
wenn man so die ergebnisse bei den wenigen LR bewerben in Ö ansieht - schauts so aus als wäre die Fortmeier vorne - das ist leider ein etwas hinkender vergleich weils einfach gefühlte 10mal mehr fortmeiers gibt - mal ziemlich sicher wegen des preises.
die angesprochenen "fehler" hab ich bei beiden gewehren mitbekommen z.B. 1x x3 in weiz 1x fortmeier in graz, 1x x3 aus wien am schiessstand in xxx - jeweils 408
eine x3 wurde technisch nachgebessert ohne viel theater - auch sehr lobend erwähnenswert - nach nachbesserung anscheinend wesentliche verbesserung mit den hülsenreissern (geschossen hatte das ding vorher auch schon sehr gut)
ich glaube wir alle würden uns ein österreichisches produkt im kasten wünschen das alle stückerl spielt
weiters glaube ich dass der preis der x3 die erwartungen dermassen hoh schraubt dass diese fast nicht erfüllt werden können
von voere würde ich mir ein 408 gegenstück zur fortmeier wünschen - in derselben preisklasse - man kann von der x3 sicher einiges abspecken - allerdings bleibt dann voere auf der "echten" x3 sitzen - muss voere kaufmännisch durchrechnen
super wäre auch wenn voere nur das system zu einem moderaten preis zur verfügung stellt
also von den ergebnissen die ich bis dato am schiessplatz in xxx (wo alle ca. alle 45mins eine neue runde auf knapp 1000 m ausgeschossen wird) und heuer beim kahles cup - würde die entscheidung ziemlich eindeutig auf die fortmeier fallen - als österreicher gesehen LEIDER
ps: ich hoffe das war nicht geschäftsschädigend
pps: ich persönlich würde mir immer eher ein gewehr bauen lassen (so circa. 500-1500, 1000, 1000, 1000 = 4500 = System - lauf - schaft - arbeit und zubehör) - dann ists so wie man es will (ein bißchen schleichwerbung mach ich hier gleich für die fa. waffen dorfner - hat heuer 2 top arbeiten für mich gemacht - und ich plane zum leidwesen vom franz schon die nächsten zwei

)
schützen heil