Ghost Holster für Sig X5 geholt, noch jemand?

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Ghost Holster für Sig X5 geholt, noch jemand?

Beitrag von Hellboy » Di 15. Nov 2016, 17:09

@DE50er: bei welchem verein schiesst du eigentlich ?

DesertEagleCal50
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DesertEagleCal50 » Di 15. Nov 2016, 17:33

schön alle auf den Zug aufgesprungen, der gar nicht fährt, gratuliere euch.

kurz und sachlich:
Ich habe NICHTS an der Sicherheit verändert. Punkt. (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Meine Veränderung betrifft das Sichern! der Waffe, dies geht jetzt einfach mit dem Daumen. Punkt.

Wenn ihr mit eurem teuren Ghost Halter so zufrieden seit, dann bitte schön. Ich sehe einige nur am fummeln.
Grüsse

alfa15533
.308 Win
.308 Win

Beitrag von alfa15533 » Di 15. Nov 2016, 22:12

DesertEagleCal50 hat geschrieben:schön alle auf den Zug aufgesprungen, der gar nicht fährt, gratuliere euch.

kurz und sachlich:
Ich habe NICHTS an der Sicherheit verändert. Punkt. (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Meine Veränderung betrifft das Sichern! der Waffe, dies geht jetzt einfach mit dem Daumen. Punkt.

Wenn ihr mit eurem teuren Ghost Halter so zufrieden seit, dann bitte schön. Ich sehe einige nur am fummeln.

du darfst uns da nicht böse sein aber du gibst uns echt genug stoff dasst halt oftmals "leicht" sarkastische kommentare zurück bekommst! :D
ich bin eigentlich hier im forum eher der stille mitleser aber bei dir kann ich mich echt nicht zurückhalten etwas zu posten...
weil ich es einfach nicht verstehe wie du so manches angehst...
warum zerlegst du einen holster bevor du ihn bei einem match ausprobiert hast und ihn dazu benutzt wozu er auch gebaut worden ist?
warum fängst du bei einer Hornady LNL zu tunen an bevor sie überhaupt richtig läuft?
du deine waffe mit zig verschiedenen wechselsystemen ausstattest aber noch keinen plan hast in welcher division du überhaupt starten möchtest?
usw. usw. usw...

ich finde es ja eh richtig zu fragen wenn man was wissen und lernen will aber erstens glaub den "alten hasen" hier im forum was sie sagen, die haben deine probleme schon tausende male gehört und meistens auch selber schon erlebt!
und zweitens lass dir zeit und überleg dir was du genau willst, mir kommt vor du willst alles auf einmal wissen und können und das innerhalb eines monats!? geduld, innerhalb eines monats ist noch keiner weltmeister geworden!

der tipp von mir das du mal auf ein IPSC match als zuschauer gehen solltest war ernst gemeint und keineswegs böse!
dort beantworten sich deine fragen wahrscheinlich innerhalb einer stunde wozu du hier halt wochen/monate brauchen wirst und beim match siehst das ganze dann auch noch live und nicht in form eines videos/fotos oder in textform hier im forum! dort wird dir auch so ziemlich jeder bei deinen fragen(falls dann überhaupt noch welche gibt ;) ) weiterhelfen! natürlich musst du dir auch helfen lassen wollen, was ich leider in manchen beiträgen von dir nicht so richtig herauslesen kann!

DesertEagleCal50
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von DesertEagleCal50 » Sa 10. Dez 2016, 12:13

Die Änderungen am Holster haben sich bewährt und bin nun zufrieden, eine Meisterschaft habe ich damit ohne ein Problem absolviert.
Grüsse

Antworten