Soll auf 200 - 300 Meter passen und in weiterer Folge evtl. auch für IPSC (wenn der neue Abzug von Corvus Defensio da ist) verwendet werden.
Vielleicht weiß ja wer Rat

Lexman1 hat geschrieben:Also mit meinem 417mm Lauf bin ich mehr als zufrieden und glücklich. Ich habe mir noch vorne den Blast Forward von CG montiert. Somit wird ein eventuelles vor dem Lauf kommen verhindert und die Gase werden direkt nach vorne abgelenkt.
Ist für uns in Ö bis 300m mehr als ausreichend und fürs IPSC perfekt, da klein und kompakt. Außerdem darf man nicht vergessen, dass das AUG nicht als präzisionswaffe entwickelt wurde und somit auch nicht die gleiche Leistung wie ein hochgezüchtetes und getuntes OA usw bringen wird. Ich sage nicht, dass es nicht durch die richtige Mun. sowie den richtigen Schützen möglich ist, aber es ist halt dann schon etwas schwerer.
Aber für unsere 100-300m Stände in Ö reicht dir die 417mm Version alle mal und auch mit allen anderen Längen wirst zufrieden sein
Lexman1 hat geschrieben: Ich habe mir noch vorne den Blast Forward von CG montiert. Somit wird ein eventuelles vor dem Lauf kommen verhindert ....
Lexman1 hat geschrieben:Es gibt manche "Profis" welche beim hantieren bzw. dem Gebrauch des Vordergriffes oder anderer Griffe so weit nach vorne greifen, dass sie schon gefährlich nahe zum Laufende kommen. Wenn nun einer hektisch beim IPSC oder sonst wie die Waffe rumreisst oder unbedacht zum Griff greift oder wie auch immer rumhanhtiert, KÖNNTE es vorkommen, dass die Hand VOR dem Lauf landet!